Herbal Essences Glanz & Glimmer Lichtreflektierende Intensivmaske

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

Produktbeschreibung

Herbal Essences Glanz & Glimmer Lichtreflektierende Intensivmaske

gelistet seit 08/2010

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • +schöne Flasche
  • Lichtreflektierend, weiche und glänzende Haare, Duft
  • Haare schimmern tatsächlich genialer Duft

Nachteile / Kritik

  • -Ölfilm bringt Glanz! - sinnlos, öliges Haar, sehr dünn
  • Man darf nicht zu viel nehmen, sonst werden die Haare schnell fettig
  • Hände und Haare sind schwer zu waschen Ölfim schaut fettig aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ölig wie in einer Sardinenbüchse

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    - Haare schimmern tatsächlich - genialer Duft

    Kontra:

    - Hände und Haare sind schwer zu waschen - Ölfim schaut fettig aus

    Empfehlung:

    Nein

    Ja ja die lieben Haare.... was die nicht so alles einem an Probleme bereiten können :-(. Normal habe ich meistens halblange Haare, denn bei der Länge komm ich am besten mit ihnen klar. Doch nun will ich standhaft bleiben und sie wachsen lassen. Ein Stückchen über die Schulter ragen sie schon, doch jetzt kommen Probleme wie Trockenheit, störrisch, kraus und einfach glanzlos hinzu. Experimentiert wird bei mir voll oft wenn es um Pflegeprodukte für den Kopf geht. Neulich stieß ich beim Einkaufen auf die Glanz & Schimmer Kur von Herbal Essences über die ich euch heute berichten möchte.

    +++ALLGEMEINE INFORMATIONEN+++

    ~~~Preis und Kaufort~~~
    Als ich beim Handelshof die
  • Nickis Leave-In Serum :-))

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Lichtreflektierend, weiche und glänzende Haare, Duft

    Kontra:

    Man darf nicht zu viel nehmen, sonst werden die Haare schnell fettig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Ich kann es ja einfach nicht sein lassen und probiere alles möglichen Produkte aus, damit meine Haare nicht mehr so trocken sind. Und glänzen sollen sie natürlich auch noch. Da ist mir nichts zu teuer und da achte ich auch ausnahmsweise nicht auf den Preis. Und bei Dm sah ich mal wieder etwas, was ich noch nicht kannte und was sich gut anhörte. Und zwar das Herbal Essences Glanz & Schimmer Lichtreflektierendes Leave-in Serum. Man, was für ein Name :-))


    Der Preis

    Die kleine Pumpflasche mit gerade mal 75 ml hat mich stolze 4,25 Euro gekostet. Da ich aber von anderen Firmen, die auch solche Produkte auf den markt gebracht haben, schon
  • Ölfilm macht Hände geschmeidig!

    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    +schöne Flasche

    Kontra:

    -Ölfilm bringt Glanz! - sinnlos, öliges Haar, sehr dünn

    Empfehlung:

    Nein

    °°° Herbal Essences Glanz & Schimmer Serum °°°

    Manchmal gibt es so Tage, an denen man sich überhaupt keinen Kopf darüber macht, was man denn da gerade in das Einkaufskörbchen schmeißt. Ich weiß nicht ob es nun daran liegt, dass ich ne Frau bin. Ich befand mich aber gerade bei DM, was schon einiges erklären sollte. Denn, paradiesischer geht es doch nun wirklich nicht, oder? Wie gesagt, in solch einem Rausch packte ich ein Glanz Serum von Herbal Essences in mein Körbchen. Mit Herbal Essences habe ich sonst gar nichts am Hut, denn die Beschreibung des Produktes fand ich merkwürdig und vollkommen neu. Erstmal wird man da mit DU angesprochen und dann redet sozusagen das Serum selber