Kneipp Badekristalle Meditation pur

Kneipp-badekristalle-meditation-pur
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010

Produktbeschreibung

Kneipp Badekristalle Meditation pur

EAN 4008233108995
PZN 06909680
gelistet seit 10/2010

Allgemeine Informationen

Typ Badezusatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Badekristalle

    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  durchschnittlich
    • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    nun ein Bericht zu einem Bad von Kneipp.

    Meditation Pur

    Kaufpreis und Kaufort:
    Entdeckt hatte ich das Päckchen mit den Badekristallen von Kneipp bei Kaufland.
    Bezahlt habe ich hierfür 0,99 Euro.

    Der Inhalt:
    60 Gramm

    Der Hersteller:
    Kneipp
    D-97064 Würzburg
    PZN: 1077252
    www.kneipp.de

    Das sagt der Hersteller auf der Rückseite:
    Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt. J. Kneipp
    Seit 1891 stellt Kneipp zeitgemäße Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden her. Pflanzenkompetenz und
  • Mediatives Lila

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vollends überrascht davon, wie lange es einzig und alleine dauern kann, sämtliche Teilnehmer einer Wichtelaktion zu informieren, plumpste ich mich allzu gerne in die Kneipp'sche Badekristall Variante

    ==“Meditation Pur“==

    von dem ich nicht einmal mehr sagen kann, ob ich dies selbst gekauft oder eher geschenkt bekommen habe. De facto liegt der übliche Kostenpreis für das 60g Tütchen bei 1,25–1,65 Euro; abhängig von Verkaufsort und jeweiligen Angebot.

    Der Hersteller verspricht hier, dass der Anwender Dank des „natürlich reinem Thermalsolesalzes sowie hochwertigem ätherischem Weihrauchöl und wertvollem Vanille-Extrakt“ zur Ruhe kommen kann und ganz nebenbei
  • Eingeweicht und gut duftend!

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Duft, Preis, Farbe

    Kontra:

    Trocknet die Haut ein wenig aus

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG



    Eine Badewanne habe ich leider nicht, aber meine Etern bei denen ich mich in letzter Zeit häufiger aufhalte. Das Wetter war in letzer Zeit nicht gut und bei meinen letzten Besuch vor knapp drei Wochen hat es so viel geregnet, dass ich mir tatsächlich im Hochsommer gebadet habe. Ich liebe Weihrauch, leider ist dieser Inhaltsstoff nur sehr selten in kosmetischen Produkten zu finden. In den USA sind solche Produkte eher zu finden, die sogar preislich erschwinglich sind. Umso erfreuter war ich als ich bei DM einen Badezusatz von Kneipp gefunden habe der nach Weihrauch und Vanille riecht. Allein der Gedanke an diesen Duft machte mich ganz wuschig, also wurde es

Kneipp Badekristalle Meditation pur im Vergleich