Dontodent Plaque Test-Spülung 6+ Jahre

Dontodent-plaque-test-spuelung-6-jahre
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

Produktbeschreibung

Dontodent Plaque Test-Spülung 6+ Jahre

gelistet seit 01/2011

Allgemeine Informationen

Typ Mundwasser

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geniale Idee mit Lerneffekt

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Plaque-Test :-))

    Pro:

    Geniale Idee mit Lerneffekt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Mein Sohn und Zähneputzen.... das ist immer ein Akt für sich. Wenn man in nicht ständig in den Allerwertesten tritt und ins Badezimmer scheucht würde da gar nichts passieren. Ich habe schon alles mögliche versucht, sei es eine besondere Zahncreme, eine elektrische Zahnbürste und sogar Mundspülungen. Die benutzt er auch fleissig, aber das reicht ja nicht um seine Beißerchen zu pflegen. Und dann sah ich bei Dm die Dontodent Plaque-Test Spülung. Gar nicht auf den Preis geschaut sondern gleich eingepackt. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


    Der Preis

    Zu Hause schaute ich mir dann den Kassenbon an und sah das die
  • * Blaue Zähne *

    Pro:

    Motiviert zum Zähneputzen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute schreibe ich einen Bericht über eine Plaque-Test Spülung, welche ich vor einiger Zeit bei dm entdeckt habe. Die genaue Produktbezeichnung lautet: Dontodent Junior Plaque-Test Spülung 6+ Jahre.


    Kaufgrund
    ----------------------

    Meine große Tochter (8 Jahre) ist ein absoluter Zahnputz-Muffel und es kostet immer wieder Überredungskünste, Nerven und Zeit, sie dazu zu bringen, sich vernünftig die Zähne zu putzen und nicht nur wischi-waschi einmal drüber zu putzen und fertig. Aus diesem Grunde habe ich ihr schon Mundspülung gekauft, die sie sehr gerne nach dem Zähneputzen verwendet.
    Ab und zu habe ich vom Zahnarzt

Dontodent Plaque Test-Spülung 6+ Jahre im Vergleich