Theramed 2in1 Power Clean + White

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Produktbeschreibung

Theramed 2in1 Power Clean + White

EAN 4015000934824
gelistet seit 04/2011

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sehr sauber und glatt an, sehr ergiebig, frischer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • evtl . dass der versprochene "Weißeffekt" ausbleibt

Tests und Erfahrungsberichte

  • werden nicht weißer aber haben ein tolles sauberes Gefühl im Mund

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    nun berichte ich wieder über meine Lieblingszahncreme von Theramed. Diesmal aber von der Sorte Theramed 2 in 1 Power Clean White.
    Auch diese kann man in jedem Einkaufsladen kaufen wo man Lebensmittel und Hygiene Artikel bekommt.
    Der Preis ist auch von dieser Sorte mittlerweile leider bei 1,79 €.
    Ist schon teuer finde ich.
    Ich kaufe sie aber immer dann wenn sie im Angebot sind. Entweser wo drei in einem sind für einen billigen Preis oder auch wenn sie auf 0,99 € herunter gesetzt ist. Da rentiert es sich nämlich sehr.


    Inhaltsstoffe:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Sorbitol, Aqua, Hydrated Silica, Pentasodium Triphosphate, Alcohol,
  • Theramed 2 in 1 Power Clean + White Zahncreme

    Pro:

    die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sehr sauber und glatt an, sehr ergiebig, frischer Geschmack

    Kontra:

    evtl . dass der versprochene "Weißeffekt" ausbleibt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    mein heutiger Bericht handelt von der Theramed 2 in 1 Power Clean + White Zahncreme.


    ***Kauf und Verpackung***
    Im Real in Filderstadt habe ich diese Zahncreme für Euro 0,99 erworben.

    Das war ein Angebotspreis, normalerweise kostet das Produkt Euro 1,45.

    Die Zahncreme befindet sich in einer Kunststoffverpackung welche eine flaschenartige Form hat und durchsichtig ist.

    Toll finde ich dass das Öffnen und das Schließen sehr einfach geht da dies per Klickverschluss gemacht wird.
    Umständliches Deckel auf die Tube drehen fällt hier also weg.
    Es steht alles auf der Verpackung was man