Theramed 2in1 Eukalyptus Fresh Zahncreme

Theramed-2in1-eukalyptus-fresh-zahncreme
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Produktbeschreibung

Theramed 2in1 Eukalyptus Fresh Zahncreme

gelistet seit 05/2004

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mundwasser und Zahnpasta in einem , erfrischende Kräuterextrakte , mit Extrafluor
  • schön grün

Nachteile / Kritik

  • nicht ganz so ergiebig
  • Verpackung und Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Frische des Tages ..?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Theramed 2in1
    Zahncreme und Mundwasser
    Aktive Frische+Langzeitschutz
    Mit Fluor
    Eukalyptus Fresh
    Natürliche Atemfrische
    Starke & Gesunde Zähne

    So steht es auf der Verpackung von der Zahncreme & Mundwasser von Theramed.

    Verpackung

    Es ist eine durchsichtige relativ flache, abgerundete Plastikform, nicht wie herkömmliche Zahncremeverpackungen. Unter der Plastikhülle ist die grünliche Zahncreme zu sehen. Der Deckel oben ist weiß und wird über eine Lasche nach oben geöffnet. Auf der Verpackung finden sich so allerlei an Informationen und Aufkleber was das TheraMed so alles bietet. Wie gesagt,
  • TheraMed 2in1 Eukalyptus - Kräuterfrische für den Mund , egal ob gespült oder geputzt !

    Pro:

    Mundwasser und Zahnpasta in einem , erfrischende Kräuterextrakte , mit Extrafluor

    Kontra:

    nicht ganz so ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht geht mal wieder in Richtung Mundhygiene und da in Richtung der gelartigen Zahnputzmittel , genauergesagt geht es um das TheraMed 2in1 Eukalyptus Fresh .


    TheraMed :
    ----------
    TheraMed wird nach Verpackungsinfos vertrieben durch Schwarzkopf & Henkel , beide sehr bekannte Firmen und TheraMed trumpft gerade was Mundhygiene-Mittel angeht immer wieder mit neuen tollen Produkten auf und begeistert mich stetig aufs Neue .


    Die Verpackung ... :
    --------------------
    ist im Gegensatz zu anderen Produkten relativ geschmackvoll und stilistisch ansehnlich designt . Eine relativ flache , abgerundete Plastikform bildet die Hülle für
  • Schon ausprobiert?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zähneputzen gehört zu den alltäglichen Dingen, die für den einen vielleicht als lästig empfunden wird, für mich aber sehr nützlich ist und darum will ich auch eine Zahncreme verwenden die nicht nur gut schmeckt und einen frischen Atem verleiht, nein, sie soll auch noch einen guten Erfolg aussprechen und genau aus diesem Grund verwende ich die Theramed.

    Ich habe in meinem Leben schon so manche Zahncreme ausprobiert. Als Kind war es Blendi. Die war nicht so scharf und es hat lange gedauert, bis dass ich mich an eine neue gewöhnen konnte. Dann holte ich mir ständig neue und probierte wirklich jede Marke aus. Doch ich bin an der Theramed hängen geblieben, denn der Vorteil an dieser
  • Das soll Frisch sein???

    Pro:

    schön grün

    Kontra:

    Verpackung und Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Moin zusammen,

    nachdem ich trotz Ferien früh aufstehen musste (Handwerker fangen bekanntlich um 7.00 h an Lärm zu machen, um dann ab 7.15 h wieder leise zu sein), dachte ich kannst ja gleich mal was bei yopi schreiben. Und was liegt näher als die Zahncreme...schließlich benutze ich die immer als erstes. Ja! Wirklich! Hier also meine Erfahrungen zu Theramed 2in1 Eukalyptus Fresh, wobei das 2 Mundwasser bedeutet.

    Die Verpackung
    *°*°*°*°*°*°*°*

    Ich habe „Theramed 2in1 Eukalyptus Fresh“ in der 75ml Packung gekauft. Preis war glaube ich €1.29. Die kleine Plastikflasche ist durchsichtig grün, so dass man genau sieht, wie viel grünes Theramed-Gel sich noch in

Theramed 2in1 Eukalyptus Fresh Zahncreme im Vergleich