Theramed 2in1 Ice Fresh

Theramed-2in1-ice-fresh
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Theramed 2in1 Ice Fresh

gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mundwasser und Zahncreme in einem, Dosierung
  • Guter Geruch und Geschmack; Wirkung; Verpackung; Anwendungsmöglichkeiten; ...
  • Erfrischend, pflegt die Zähne.

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Zutaten mal wieder nur auf Englisch; ...
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine scharfe Sache für guten Atem

    Pro:

    Mundwasser und Zahncreme in einem, Dosierung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Zu den täglichen Aufgaben gehört das Zähnputzen nun mal dazu. Früh’s und Abends sollte man also diese Bürste in die Hand nehmen, so Zeug drauf machen und dann kräftig die Beißerchen schrubben. Was ich da nun für Zeug drauf mache, erfahrt ihr in meinem Bericht.


    Theramed 2in1 Ice Fresh
    ***********************


    Was ist das eigentlich?

    Theramed 2in1 ist Zahncreme und Mundwasser in einem. Man kann es also wie herkömmliche Zahnpasta benutzen, auf die Zahnbürste und ab damit in den Mund. Oder man nimmt es als Mundwasser, dazu gibt man etwas von dem Zeug in Wasser und rührt kurz mit der Zahnbürste rum und hat somit ein herrliches
  • Ahhh, it's fresh man!

    Pro:

    Erfrischend, pflegt die Zähne.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser!

    So heute will ich euch mal wieder von einem Produkt von mir berichten, heute geht es mal um was ganz anderes, nämlich um meine Zahncreme von Theramed, Marke Ice Fresh.

    Ob sie wirklich hält, was der Hersteller verspricht und ob eure Zähne auch schon weiß werden, wird dieser Bericht zeigen.

    Vorgeschichte:
    <><><><><><>

    Na ja, jeder braucht ja ne Zahnpasta, und keiner möchte jeder Woche zum Zahnarzt rennen, auch ich nicht.
    Deswegen habe ich mir mal die Theramed Ice Fresh gekauft, die Hauptgründe waren wohl die Optik und die eigentlich „lecker“ aussehende
  • MEINE ZÄHNE SIND SPIEGELGLATT!!!

    Pro:

    Guter Geruch und Geschmack; Wirkung; Verpackung; Anwendungsmöglichkeiten; ...

    Kontra:

    Zutaten mal wieder nur auf Englisch; ...

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen zu meinem ersten Bericht bei Yopi!

    Hallo Yopi LeserInnen!
    Heute werde ich euch über meine Erfahrungen zur Ice Fresh 2in1 Zahnpasta von Theramed berichten.

    ======================================================
    InHaLt
    ----- Verpackung & Inhalt
    ----- Geruch & Geschmack
    ----- Meine Meinung & Erfahrungen
    ======================================================

    ----- Verpackung & Inhalt ***** 20 %
    Wie schon oben im Pro angegeben, finde ich die Verpackung recht gut. Sie ist nicht in der üblichen Zahnpastaverpackungsform, also länglich, sondern eher Urnenförmig – aber platt. Sie ist ca. 10 cm hoch, 3-6 cm breit und 2 cm
  • Langanhaltenden frischen Atem ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...erhält man, wenn man Theramed 2in1 Ice Fresh benutzt. Wie der Name vielleicht schon vermuten läßt, handelt sich es sich hierbei um ein Mittelchen zur Reinigung der Zähne. Es handelt sich hierbei um eine Kombinaton, die Zahncreme und Mundwasser in einem vereint.

    Theramed 2in1 befindet sich in einer 10 cm hohen und ca. 6-7 cm breiten transparenten, metallic-hellblaugrauen Plastikverpackung, die durch einen aufklappbaren Verschluß leicht zu öffnen ist. Auf der Vorderseite steht groß der Produktname und die Typenbezeichnung, da es noch andere Sorten von Theramed 2in1 gibt. Auf der Rückseite findet man eine Auflistung der Eigenschaften dieses Zahnpflege- und Zahnreinigungsmittels
  • Da macht Zähneputzen Spaß!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tach auch!!

    Heute schreibe ich euch mal etwas über meine neue Zahncreme. Oder besser meine neue Zahncreme&Mundwasser. Es handelt sich nämlich um das (relativ)neue Theramed 2 in 1 Icefresch.

    Als ich vorgestern merkte, dass meine Colgate Kariesschutz Zahnpasta fast leer war, dachte ich sofort, eine neue muss her. Ich macht mich also flux auf den Weg zum K&K um mir eine zu kaufen. Eigentlich hatte ich wieder vor, Colgate zu kaufen, die benutzte ich schon lange. Aber als ich dann vor dem Regal stand, viel mir die Flasche mit dem neuen Theramed auf. Vor allem, weil vorne drauf groß 33% mehr Inhalt steht. Aber auch, weil die Flasche (die durch 33% mehr Inhalt viel größer
  • WOW...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...die sieht ja cool aus dachte ich als ich die neue Theramed 2in1 Ice Fresh entdeckt hatte…

    Bei einem wieder mal erforderlichen Streifzug im Drogeriemarkt blieb mein Blick an dieser neuen Zahncreme hängen. Kein Wunder, denn sie sieht wirklich anders aus als alle anderen welche ich bis dato gesehen hatte.
    Theramed Zahncreme 2in1 ist mir ja bekannt und in einer meiner letzten Meinungen habe ich ja auch ausführlich darüber geschrieben.
    Dass ich so schnell schon wieder einen Bericht über eine Theramed Zahncreme 2in1 schreiben würde hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
    Aber, neugierig wie ich nun mal bin, hat mich diese eisblaue Packung vom ersten Augenblick an
  • nur unzufrieden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt es nicht, die tägliche Prozedur, sich die Zähne zu putzen.
    Meiner Meinung nach eine lästige aber sehr wichtige Arbeit.

    Zum einen ist es wichtig gefährliche Verunreinigungen mit Bakterien zu entfernen, zum Anderen ist ein gepflegtes Gebiss ein wichtiger Ausdruck der Gepflegtheit.

    Es ist doch immer wieder ein grausamer Anblick wenn man angelächelt wird und dabei von gelben Zähnen mit Essensresten beeindruckt wird.

    Ich putze meine Zähne regelmäßig morgens und abends, dazwischen nehme ich eine Mundspülung um frischen Atem für den ganzen Tag zu erhalten.

    Doch nun kommt die große Frage welche Zahncreme man benutzen soll. Es gibt heute