Rexona Aloe Vera, Deo Stick

Rexona-aloe-vera-deo-stick
ab 4,55
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012

Produktbeschreibung

Rexona Aloe Vera, Deo Stick

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2012

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Stick
Packungsinhalt 75 Milliliter

Tests und Erfahrungsberichte

  • 48 Stunden? Nie im Leben!

    Pro:

    Ergiebigkeit, Duft

    Kontra:

    hält nicht 48 h

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einem halben Jahr war ich auf der Suche nach einem neuen Deo, da ich mich irgendwie dabei einfach nicht so richtig festlegen kann und immer wieder neue ausprobiere.
    Auf meiner Suche entdeckte ich dann bei Rossmann dieses Anti-Transpirant. Da man in der Backstube ja doch relativ viel schwitzt, dachte ich, dass das die richtige Wahl wäre. Den Preis fand ich zwar relativ hoch für ein Deo, aber man kann sich ja auch gelegentlich mal was teureres kaufen, wenn es dann wirkt.

    Das Produkt
    Es handelt sich um einen Stick, den man herausdrehen kann (ähnlich wie beim Labello nur halt breiter).
    Der Stick ist für Frauen und von Rexona.
    Es ist ein Anti-Transpirant und
  • Rexona Women Aloe Vera Stick

    Pro:

    ohne Alkohol, ergiebig, Duft, Haltbarkeit

    Kontra:

    weiße Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zum Deo - Stick der Firma Rexona, Richtung Aloe Vera.

    PREIS

    Für diesen Stick habe ich 2,49 Euro im Schlecker Markt bezahlt. Manchmal ist dieser auch im Angebot. So konnte ich diesen auch schon für 1,99 Euro erwerben.


    BESCHREIBUNG VOM HERSTELLER

    Das neue "Aloe Vera" von Rexona ist ein natürlich pflegender Deo-Stick mit den pflegenden Extrakten der Aloe Vera und bietet sensationelle 48 Stunden Schutz.
    Das Leistungsdeo mit den Extrakten der Aloe Vera - Auch wenn es heiß hergeht, bietet der Rexona Women aloe vera Stick bestens Schutz. Und das ganz natürlich. Denn die sanft pflegenden Eigenschaften aus den Extrakten der Aloe
  • * Aloe Vera *

    Pro:

    Wirkung, Verträglichkeit, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Könnte noch besser duften

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht geht es nun um einen Deo Stick von Rexona. Ich verwende schon seit Jahren in erster Linie die Rexona Deo-Sticks, da ich sie zum Einen am Besten vertrage, was Deodorants betrifft und zum Zweiten auch von de rWirkung überzeugt bin. So verwende ich überwiegend diese Sticks und ab und zu (vorallem beim Sport) Deospray verschiedenster Art.


    Der Stick & Meine Meinung

    Es gibt diesen Stick in mehreren Ausführungen. Meistens habe ich die blaue Variante "Cotton Dry", ab und an die Rosafarbene "Woman" und eben auch manchmal Aloe Vera "Grün".
    Deer Hersteller verspricht uns Folgendes zu diesem Stick: Rexona Woman
  • macht auch bei (intensivem) Sport nicht schwitz(ig)

    Pro:

    Preis, Wirkung!, Duft

    Kontra:

    lange Einwirkphase (-> weiße Flecken!)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe den Aloe Vera Deostick von Rexona durch Zufall im DM gesehen (als ich gerade auf der Suche nach einem neuen Deo war) und habe direkt zugegriffen.


    +++++'***' PREIS '***'+++++
    Der Preis des Deosticks liegt, wenn ich mich richtig erinnere, bei ca. 2,00€ - 2,50€.
    Gibt also absolut nichts an dem Preis auszusetzen.

    +++++'***' DAS SAGT DER HERSTELLER '***'+++++
    [Quelle: http://www.rexonawomen.de/de/deoberater.​html?sid=81711425093610]
    "Das leistungsstarke Deo mit dem Extrakten der Aloe Vera und 48h Dry Control lässt dich auch in stressigen oder aufregenden Momenten nicht im Stich und ist dabei besonders hautfreundlich.
    Rexona Women

Rexona Aloe Vera, Deo Stick im Vergleich

Hersteller Rexona rexona