Senseo Lungo Tradizionale

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

Produktbeschreibung

Senseo Lungo Tradizionale

EAN 8711000300756, 4260292415982, 8711000300121, 4260292415968, 4260292415975
gelistet seit 09/2012

Allgemeine Informationen

Typ Kaffee

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekter Kaffeegenuss

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Runder Geschmack, perfekt zu viel Milch, schöne Verpackung

    Kontra:

    Der Geschmack macht süchtig : )

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mich sehr auf den Produkttest mit den "Insidern" gefreut - und wurde mit diesem wirklich wunderbaren Kaffee nicht enttäuscht.

    Das sagt der Hersteller :
    Cafe Lungo ist eine beliebte italienische Kaffeespezialität. Als verlängerter Espresso besticht er durch seine besondere Intensität und ein volles Aroma.
    Das Geheimnis des edlen Geschmacks der Senseo Lungo Variationen liegt in der Kombination aus qualitativ hochwertigen Kaffeemischungen, einem besonders feinen Mahlgrad und einer großzügigen Menge Kaffee im Pad. Das sorgt für mehr Kaffeeextrakt in der Tasse und ein köstliches, tiefes Aroma mit außergewöhnlicher Geschmeidigkeit.

    Hersteller Sara Lee
  • Harmonischer Kaffeegenuss

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    der angenehme, ausgewogene aromatische Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als zweite Sorte im Rahmen des Projektes von die insider habe ich die Sorte Senseo Lungo Tradizionale probiert, die Gegenstand meines heutigen Berichts sind:

    Zur Vermeidung von Wiederholungen verweise ich hinsichtlich der allgemeinen Informationen - Hersteller, Verpackung (diese hat hellrote Seitenteile), Inhalt und Preis, Aussehen und Zubereitung - auf meinen Testbericht der Sorte Delicato.

    === Erfahrungen ===

    Beim Öffnen der Packung entströmt dieser ein angenehmer, verlockender aromatischer Kaffeeduft, der die Küche erfüllt und die Vorfreude auf den Kaffee steigert.

    Das Aussehen des fertigen Kaffees ist angenehm. Die Tasse wird vollständig von
  • Quackys Senseo Test Teil 1

    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich darf mal wieder an einem Produkttest teilnehmen und teste zusammen mit 2999 anderen „Insidern“ 3 neue Kaffeesorten .


    Hersteller

    Sara Lee Coffee & Tea Germany GmbH
    Edmund-Rumpler-Str. 6
    51149 Köln,
    www.senseo.de

    ==Herstellerangaben==


    Senseo Lungo
    Mit seinen neuen Lungo Kaffeekompositionen etabliert Senseo ein völlig neues Premium-Segment im Markt der Kaffeepads.

    Der Lungo ist eine beliebte italienische Kaffeespezialität. Als verlängerter Espresso besticht er durch seine besondere Intensität und ein volles Aroma. Inspiriert von dieser italienischen Kaffeevariation
  • Harmonisch

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Bei The Insiders darf ich diesmal Kaffee testen, nicht nur einen Kaffee sondern von Senseo die drei neuen Sorten in Pad Form. Da ich ja drei der Senseo Kaffee Pad Maschinen habe und eine wahre Kaffee Tante bin, musste ich mich dafür bewerben. Gerne hätte ich noch das neue Senseo Twist Modell davon und dazu bekommen, aber leider kamen die drei unterschiedliche Sorten Kaffee alleine.





    ==Senseo Lungo Tradizionale==
    Nun habe ich mir gleich die erste Sorte gemacht, welche es im Amazon um die 1 Euro zu kaufen gibt und in einer Packung befinden sich hier dann 14 Pad drin. Das reicht mir nicht lange, da ich täglich einige Tassen trinke. 5

Senseo Lungo Tradizionale im Vergleich