Philips Lumea SC2003

Philips-lumea-sc2003
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

Produktbeschreibung

Philips Lumea SC2003

EAN 8710103580072
gelistet seit 09/2012
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips IPL Haarentfernung

Allgemeine Informationen

Abwaschbar nein
Energieversorgung Akku
Epilierkopf für sensible Bereiche keine Angabe
Geräte-Typ Laser-Haarentferner
Lichtimpulse 100000
Nass- / Trockenbetrieb nicht vorhanden
UV-Filter vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich schmerzfreie, wirksame Haarentfernung - Empfehlenswert

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  sehr umfangreich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    modern, wirksam, praktisch, schmerzfrei

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich schmerzfreie, wirksame Haarentfernung - Empfehlenswert

    Der Philips Lumea Precision Plus SC2006 ist ein IPL-Haarentfernungssystem, das meiner Meinung nach relativ gut funktioniert.

    Die Technologie
    Durch die innovative, lichtbasierte IPL(Intense Pulsed Light)-Technologie werden die Haare am Nachwachsen gehindert bzw. fallen aus. Allerdings ist diese Technologie aber leider nicht für jeden Menschen geeignet, am besten funktioniert sie jedoch bei Menschen mit heller Hautfarbe und dunklen Körperhaaren. Weitere Hinweise zu dieser Technologie finden Sie hier: www.philips.com/lumea

    Gerät, Design und Zubehör
    Das Gerät
  • annacora sagt zu Philips Lumea SC2003

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Die Behandlung ist sehr wirksam und schmerlos. Nach 3 Behandlungen kann man schon einige Stellen sehen wo die Härrchen weniger nachwachsen. Das Gerät liegt gut in der Hand und hält was es verspricht. Man muss aber viel Geduld haben.
  • YvosTestwelt sagt zu Philips Lumea SC2003

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  umfangreich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Am Anfang war ich skeptisch, für immer haarfreie Haut klingt einfach zu schön. Aber nach nunmehr über 2-monatiger Anwendung kann ich wirklich sagen, Ja es stimmt. Das Gerät ist für Beine, Bikinizone, Achseln und sogar Gesicht geeignet. Für die Gesichtspartie und für die Achseln ist ein spezieller Präsisionsaufsatz dabei. Damit kann man die betreffenden Stellen genau behandeln. Die ersten Erfolge sieht man bereits nach ca. 2 Anwendungen. Bei mir konnte ich speziell an den Beinen eine rasante Entwicklung feststellen. Die haarfreien Stellen wurden immer mehr und nach ca. 4 Anwendungen fast verschwunden. Anfangs führt man die Behandlung alle zwei Wochen und später ca. alle vier Wochen durch (je
  • ricitavi sagt zu Philips Lumea SC2003

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  sehr umfangreich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Seit nunmehr zwei Monaten habe ich den Lumea Precision Plus und bin sehr zufrieden. Das Gerät sieht optisch gut aus und im Lieferumpfang sind zwei Aufsätze, einmal ein größerer für den Körper und ein sogenannter Gesichtsaufsatz. Zusätzlich ist ein Ladekabel enthalten.
    Die Anwendung ist denkbar einfach. Nachdem man seine Leberflecken oder eventuell vorhandenen Tatoos mit weißen Kajal abgedeckt hat, kann man sich Hilfslinien auf die zu behandelnde Stelle zeichnen. Mit dem Lumea geht man dann diese Hilfslinien ab. Es gibt fünf Stufen, je nachdem welchen Haut - und Haartyp man hat, stellt man die richtige Stufe ein. In der Bedienungsanleitung befindet sich eine genaue Anleitung und
  • chulululy sagt zu Philips Lumea SC2003

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  durchschnittlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Seit Mai habe ich nun den Phillips Lumea und behandele eigentlich alle Körperstellen damit, die man behandeln darf. Und ich muß sagen, dass es ziemlich größe Differenzen der Erfolge gibt.
    Also an den Beinen ist der Erfolg wirklich grandios, Es sind wirklich nur noch ein paar einzelne Härchen zu sehen. Aber an den ganzen anderen Stellen sieht es ganz anders aus. An den Achseln und in der Bikinizone sehe ich fast gar keinen Unterschied. Vielleicht habe ich zu starken Haarwuchs.
    Das Kinn hingegen liegt so im Mittelfeld, d.h. es wachsen noch Härchen, aber es sind weniger, als zuvor.
    Auf jeden Fall werde ich weiter behandeln, denn ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich bald alle
  • Joseline sagt zu Philips Lumea SC2003

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  umfangreich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Handhabung:
    Nach etwas Übung super einfach! Wird auf trockener, sauberer, kalter und frisch rasierter Haut angewendet. Entweder hält man den Auslöseknopf dauerhaft gedrückt und fährt langsam über das Bein oder man drückt ihn jedes Mal neu. Ersteres geht schneller, zweiteres ist unter Umständen aber präziser. Damit man weiß wo man schon geblitzt hat (um Hautreizungen zu vermeiden, sollte man nicht mehrmals dieselbe Stelle blitzen), markiert man das Bein mit Linien aus weißem Kajal.

    Haarfreie Zeit:
    2-8 Wochen
    bei regelmäßiger Anwendung idealerweise dauerhaft haarfrei, da die Haare nicht erst wie zB. beim Epilieren erst rauswachsen müssen.
    Nach zweimonatigem Test
  • Trachtenpuppe123 sagt zu Philips Lumea SC2003

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lieferumfang:  sehr umfangreich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    „Bye-bye Rasieren –hallo Lumea“ … im Folgenden möchte ich kurz reflektieren, ob dieses Versprechen von Philips erfüllt wird.

    Zunächst die „Theorie“:
    Bei dem Lumea von Philips handelt es sich um ein lichtbasiertes Gerät zur Haarentfernung. Das Haarwachstum wird in eine Ruhephase versetzt, das Nachwachsen unerwünschter Körperbehaarung wird gehemmt. Das Gerät arbeitet mit sanften Lichtimpulsen bzw. der sog. IPL-Technologie („Intense Pulsed Light“), die auch in professionellen Kosmetikstudios eingesetzt wird. Bei regelmäßiger Anwendung (anfangs alle zwei Wochen, später im Abstand von vier bis sechs Wochen) verspricht der Hersteller eine dauerhaft glatte Haut, da dann alle
  • Körperbehaarung adé!

    Pro:

    genial, dauerhafte Haarentfernung völlig schmerzfrei, bekam ihn gratis zum Testen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    da ich zu den glücklichen 50 Testern des

    == Philips Lumea Precision Plus ==

    IPL Haarentfernungssystem
    Precision Plus SC2003

    gehöre, die seit Anfang September dieses Produkt anwenden durften, berichte ich euch heute über meine Langzeiterfahrungen.

    == Herstellerversprechen: ==


    Lang anhaltend glatte Ergebnisse:

    * Genießen Sie jeden Tag seidig glatte Haut
    * Einfach wirksam

    Haarentfernung mit IPL-Technologie:

    * Zur sicheren Verwendung zu Hause
    * Geeignet für eine Vielfalt von Haar- und Hauttypen

    Maximale Freiheit,
  • Dauerhafte Haarentfernung - endlich zu Hause ohne Folgekosten

    Pro:

    Schnell, Qualitativ sehr hochwertig, Super Verpackt, Dauerhafte Haarentfernung, einfach in der Handhabung

    Kontra:

    Hoher Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute schreibe ich einen Testbericht über den frisch zugelegten Philips Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem inkl. Gesichtsaufsatz / größerer Körperaufsatz / in

    weiß.
    Das Haarentfernungsgerät von Philips für den Privatanwender. Was bereits seit 15 Jahren in der Kosmetik verwendet wird kann man nun zum letztendlich klein gehaltenen

    Endpreis zu Hause anwenden. Und zwar durch den beiliegenden Gesichtsaufsatz sogar am ganzen Körper.
    Was jedoch gleich gesagt werden muss: Im Gegensatz zu vergleichbaren Geräten muss hier keine Lampe nach längerer Nutzung ausgetauscht werden, es entstehen also keine

    weiteren Folgekosten, die

Philips Lumea SC2003 im Vergleich

Hersteller Philips philips-gmbh
Weitere interessante Produkte