Philips Lumea SC2003 Bewertung

Philips-lumea-sc2003
ab 71,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lieferumfang:  sehr umfangreich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von YvosTestwelt

YvosTestwelt sagt zu Philips Lumea SC2003

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lieferumfang:  umfangreich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
Am Anfang war ich skeptisch, für immer haarfreie Haut klingt einfach zu schön. Aber nach nunmehr über 2-monatiger Anwendung kann ich wirklich sagen, Ja es stimmt. Das Gerät ist für Beine, Bikinizone, Achseln und sogar Gesicht geeignet. Für die Gesichtspartie und für die Achseln ist ein spezieller Präsisionsaufsatz dabei. Damit kann man die betreffenden Stellen genau behandeln. Die ersten Erfolge sieht man bereits nach ca. 2 Anwendungen. Bei mir konnte ich speziell an den Beinen eine rasante Entwicklung feststellen. Die haarfreien Stellen wurden immer mehr und nach ca. 4 Anwendungen fast verschwunden. Anfangs führt man die Behandlung alle zwei Wochen und später ca. alle vier Wochen durch (je nachdem wie stark der persönliche Haarwuchs ist). Die Behandlung dauert Anfangs ca. 15 - 20 Min. für Beine, Achseln, Gesicht, Bikini (gesamt). Nach ein paar Anwendungen und mit mehr Übung geht es noch schneller. Weiterhin ist die Anwendung sehr schonend und vor allem überhaupt nicht schmerzhaft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und muss nun endlich nicht mehr täglich rasieren, absolute Empfehlung.

5 Bewertungen