Philips Lumea SC2003 Bewertung

Philips-lumea-sc2003
ab 71,48
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lieferumfang:  sehr umfangreich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von

chulululy sagt zu Philips Lumea SC2003

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lieferumfang:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
Seit Mai habe ich nun den Phillips Lumea und behandele eigentlich alle Körperstellen damit, die man behandeln darf. Und ich muß sagen, dass es ziemlich größe Differenzen der Erfolge gibt.
Also an den Beinen ist der Erfolg wirklich grandios, Es sind wirklich nur noch ein paar einzelne Härchen zu sehen. Aber an den ganzen anderen Stellen sieht es ganz anders aus. An den Achseln und in der Bikinizone sehe ich fast gar keinen Unterschied. Vielleicht habe ich zu starken Haarwuchs.
Das Kinn hingegen liegt so im Mittelfeld, d.h. es wachsen noch Härchen, aber es sind weniger, als zuvor.
Auf jeden Fall werde ich weiter behandeln, denn ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich bald alle Haare los bin. Denn man sieht je, dass es funktioniert, mann muß nur ein wenig mehr Geduld haben.
Ansonsten ist die Handhabung super einfach, man kann praktisch nichts falsch machen.
Das Gerät macht einen super Eindruck und es lohnt sich auf jeden Fall sich den Lumea zu besorgen, es macht das Leben einfacher, denn das ständige rasieren ist schon lästig.
Also ich bin auf jeden Fall begeistert auch, wenn es noch nicht an allen Körperregionen angeschlagen hat.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • uhlig_simone@t-online.de

    25.07.2013, 06:44 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE -- EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT

  • Lale

    25.07.2013, 06:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*