NetCologne Testbericht

netcologne
Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von melina1

Danke Netcologne

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi-Leser und -Schreiber!

Heute möchte ich mein Lob und meine Begeisterung über Netcologne hier anbringen.

Anfang September sind wir umgezogen und überlegten uns, uns einen DSL-Anschluss mit Flat-Rate zuzulegen. Daher wollten wir uns erst einmal an unseren bisherigen Anbieter wenden, was aber zu viel Ärger führte (den Bericht hierzu könnt ihr in naher Zukunft unter \"Telekom\" lesen *gg* )Aber hier geht es jetzt um Netcologne.

Wir sahen uns dann also nach einem anderen Anbieter um und sind, da in Köln ansässig, bei der Netcologne gelandet. Hier wurden wir auch gleich sehr freundlich beraten und stellten fest, daß sowohl der Anschluss als auch die Flatrate deutlich günstiger sind als bei der Konkurrenz. Zudem war das DSL-Modem auch noch kostenlos!

Wir haben dann erfreut den Antrag ausgefüllt und unterschrieben. Auf unsere Frage, wie lange das nun alles dauert, antwortete man uns, daß alles wohl innerhalb von zwei Wochen von Statten gehen würde. Das überraschte uns auch noch einmal positiv, denn der andere Anbieter hatte uns mit 4 - 6 Wochen abspeisen wollen.

Zwei Tage später hatten wir bereits die Auftragsbestätigung im Briefkasten. Dort stand eine Tel.Nr. drin, bei der wir uns melden sollten. Also riefen wir dort an und führten ein wiederum sehr freundliches Gespräch mit dem Kundendienst. Am selben Tag hatten wir dann bereits den Anschlusstermin telefonisch abgeklärt und hatten innerhalb von 1 1/2 Wochen sofort unseren Anschluss.

Alles ging ohne Probleme von statten.

Bislang sind wir von Netcologne wirklich begeistert. Unbürokratisch, sehr kundenfreundlich und überaus schneller Service!

Ich werde das weiter verfolgen und gegebenenfalls ein Update dazu einstellen.

Lieben Gruss
Melina

15 Bewertungen