Sky Shopbewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich bin mit Sky Welt sehr zufrieden, ich benötige keine weiteren Kanäle.
  • Programmauswahl, Kundenservice, keine Werbung !
  • zuverlässig, ging sehr schnell, viele Programme, Auswahl, gute Qualität des Receivers, mehr Übersicht im Programme auswählen
  • War mal gut
  • tolles Programm und tolle Bildqualität

Nachteile / Kritik

  • Muss einem der nur z.b. nur Sportkanäle sehen will das Sky Welt Paket aufgedrückt werden.
  • 01805 Hotline
  • oft wiederholungen aber sonst perfekt
  • Viel zu Teuer,Schlechter Service
  • viel zu teuer, mieser Service

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Neuer Name nicht gleich besser!!!

    Zu älteren Zeiten als es noch nicht viel Anforderungen gab, ärgerte man sich über Bildaussetzer und schlechtes Programm.

    Heute ist es allerdings meiner Meinung nicht mehr Wert sky zu haben.

    Die Preise steigen stetig.
    Vorsicht sollten Neukunden sein.
    Allein aus meinem Bekanntenkreis die "Ich" dazu geworben habe
    schon Ã
  • Sender der ewigen Wiederholungen

    Pro:

    komplexes Sportprogramm

    Kontra:

    wenige Neuerungen, viele Whds.

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Erfahrungsbericht soll darstellen, das ich mit Premiere World nicht mehr zufrieden bin.
    Ich bin schon seit mehreren Jahren Premiere Kunde, damals schon als die analogen Decoder rauskamen. Nun bin ich vor 2 Jahren auf Premiere digital umgestiegen. Eigentl. nur, um Formel 1 mit den 6 Perspektiven zu sehen.

    Auch die Bundesliga (Fußball), war für mich ein Grund auf Digital zu wechseln.
    Soweit kein Grund zum Meckern, denn aktuelle Dinge wurden oft übertragen.
    Der eigentliche Grund für diesen Bericht ist aber: Das Angebot an neuen Filmen wird immer weniger, sonst gab es immer Anfang des Monats neue Filme die im deutschen Fernsehen bisher nicht zu sehen waren. In
  • Programm gut, Service mau!

    Pro:

    Ganz gutes Programm.

    Kontra:

    -Sehr teuer -Service Hotlines Kostenpflichtig und zu häufig besetzt -Culanz ist bei Premiere ein Fremdwort

    Empfehlung:

    Nein

    Heute muss ich mich einmal über meine Erfahrungen mit Premiere auslassen und gleich klar stellen, dass ich das Premiere Programm durchaus gut finde, sonst hätte ich es mir bestimmt nicht geholt, aber ich bin vom Premiere Service so sehr enttäuscht, dass ich nun wohl von meinem 14tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen werde.

    Alles begann letzten Samstag, als ich mir das Bundesliga Aktions Paket von Premiere für 6 Monate Prepaid geholt habe. Habe mich auch schon sehr auf das von Premiere angepriesene beste Sportprogramm der Welt gefreut, als die dicke Enttäschung kam. Der Receiver konnte Premiere Sport1 beim Sendersuchlauf nicht finden, daraufhin habe ich bei der Service Hotline von
  • Wenn die Kirch[en]glocken läuten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    oder

    Das Märchen vom besseren Fernsehen
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    Viele unserer Mitbürger [mit einigen Ausnahmen] leiden entweder unter dem Öffentlich-Rechtlichen-Fernseh-Syndrom oder der Dauer-Werbeunterbechung-Manie der privaten Fernsehsender. Tag für Tag wird durch das trostlose Fernsehprogramme gezappt bis die Finger bluten. Zu selten kommt es vor, dass die Fernbedienung unberührt und friedlich an ihrem Platz liegt.

    Endlich einmal einen richtig guten Film sehen, sich an einer interessanten Dokumentation erfreuen oder einfach wieder herzlich über eine geliebte Serie lachen ohne durch stundenlange Werbeunterbrechungen gestört zu werden:
  • Kein WWF(WWE) auf Premiere World

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Liebe Yopi User
    Ich bin schon seit langer Zeit begeisteter Wrestling Fan der WWE(WWF) das lange auf Premiere World Lief.Ich Ärgere mich jetzt einfach das die WWE nicht mehr auf Premiere World läuft.Erst war es so das Premiere World 2 Wochen Alte Sendungen ausgestallt hat und jetzt kommt es garnicht mehr.Ich habe auch nie Verstanden das die Show Events Live übertragen Wurden und die normalen Shows 2 Wochen dran hingen.Und jetzt kommt garnicht mehr.ich finde es einfach schrecklich das Premiere sich nicht mit den herausgebern einigen kann.Sollte es in Zukunft keine WWE Sendungen bei Premiere mehr geben so werde ich sicher kein Imteresse mehr an Premiere haben.Den ich finde die Shows
  • Die dunklen Machenschaften in der Wirtschaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das Thema beschäftigt die Presse derzeit, wie kaum ein anderes. Alles dreht sich um die Insolvenz von Kirch-Media. Jetzt ist es endgültig, die Insolvenz des Medienriesen ist in vollem Gange, einzig der Ausgang und das Ausmaß sind noch unklar.

    Der Milliarden Konzern ist pleite, aber da dies nicht von heute auf morgen geschehen konnte, bleibt einiges offen. Denn die Millionenkredite die all die Jahre durch die Banken geflossen sind, wurden doch nicht willkürlich gegeben und man sollte vermuten, es wurde streng kontrolliert, ob die Kreditwürdigkeit von Kirch dies rechtfertigte.
    Das bedeutet das für die Mächtigen der Wirtschaft, also die Banken, diese Pleite bestimmt nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • enno59

      enno59, 10.04.2002, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich befürchte, alle zusammen haben die Profitabilität von Premiere weit überschätzt. Grüße, Enno