ADAC- Automobilclub Testbericht

No-product-image
ab 24,18
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Zocki

ADAC Mitgliedkarten Bonus Programm spart mehr als bei Payback

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit über 10 Jahren bin ich im ADAC Mitglied. Das meine ADAC Karte aber mir nicht nur bei Reparaturen hilfreich ist wurde mir jetzt erst bewusst. Diese ADAC Clubkarte spart mir bares Geld. Das Bonus oder Vorteilsprogramm läuft unter dem Namen Show your Card und bietet viele Rabatte. Zum Beispiel:

Wer an den Hunderten von VEDA Autohöfen in ganz Deutschland Rast macht und einkauft, da reicht auch schon nur die Tageszeitung aus, bekommt eine Flasche Powerade, ein Knusperriegel und saisonales Obst als gratis Beilage beim Vorzeigen der Clubkarte.

Im Verzeichnisheft alles Vorteile des ADAC erhältlich in den Filialen Deutschlands gibt es Coupons für den Einkauf bei Schlecker im Gesamtwert von 4 Euro.

Absolut Top ist die Coffee Break von Burger King. Komm ich mit meiner ADAC Mitgliedskarte zu Burger King und verzehre ich was erhalte ich einen Kaffee gratis. Leider ist diese Aktion begrenzt bis Oktober 2002.

Was für Online Broker ist das Startpaket von Consors und ADAC da bekomme ich 30 Euro ins Konto gelegt sollte ich ein kostenfreies Depot eröffnen.

Die absoluten Schnäppchen mache ich aber bei Autovermietung oder Übernachtungen folgender Firmen: Hertz , Best Western 15 Prozent, Golden Tulip (20 %) oder Dorint Hotels. Zum Beispiel bezahle ich mit ADAC bei Best Western für 2 Personen und Frühstück nur 78 Euro pro Nacht.

Nicht zu vergessen sind die Ermäßigungen für Stadtbesuche hier gibt es Rabatte auf Stadt oder Welcome Cards für Museen und öffentliche Nahverkehrsbetrieben. Diese sind immer im Tourismusbüro der jeweiligen Stadt erhältlich.

Im großen und ganzen kann man nur sagen seine ADAC Karte nicht nur im Defektfall gebrauchen zu können und mehr im Urlaub einzusetzten. Dies spart Geld und man kann auch gratis Sachen bekommen.

16 Bewertungen