Air Europa Testbericht

No-product-image
ab 61,07
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von debeer

Absolut kein Service am Bord gehabt, sehr enttäuscht !!!! :((

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Wir waren im Juni auf Gran Canaria, haben die Reise über TUI gebucht, als wir die Reise gebucht hatten, war noch die HL am start. Aber das wurde im Mai geändert, dann hieß es wir fliegen schon um 6 vom Flughafen los. So sind wir aufgestanden und das um 3 Uhr, mit unseren Kinder im Alter von 2 und 5 Jahren. ls wir dann im Flugzeug waren, mussten wir fast 2 Stunden darauf warten, bis wir was zutrinken bekommen haben. Dann gab es auch nur ein paar Getränke zur Auswahl, unser kleiner mag nur Apfelsaft, den gab es schon mal nicht. Dann kam das frühstück, sehr mager. Für die Kinder gab es auch noch nichtmal eine kleinigkeit. Wir sind schon sehr oft geflogen, und auch schon mit anderen Fluggessellschaften, es gab immer was für Kinder. Dann auf den Flug von fast 5 Stunden, gab es nochnichtmal ein Bordprogramm, Gameboy dürfte unser Sohn auch nicht spielen, also Langeweile angesagt. Dann wurden Sachen verkauft, da kam man sich vor wie auf einer Kaffeefahrt. Sehr schlechtes Deutsch, es sprach nur eine Deutsch. Nie wieder mit der Fluggesellschaft. Haben uns auch schon bei TUI beschwert, über diesen \"super\" Service.

9 Bewertungen