Alarm für Cobra 11 Testbericht

No-product-image
ab 4,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Redbull21

Coolste Serie

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin ein absoluter \"Alarm für Cobra 11\" Fan. Bis dato habe ich alle Folgen gesehen und ich bekomme einfach nicht genug.

Der Hintergrund der Serie ist einfach und schnell zu erzählen. Es geht um Verfolgungsjagden, Schiesserei und Unfälle, die sich alle auf der Autobahn abspielen. Manchmal jagen die beiden Hauptdarsteller, Semir und Tom, die Verbrecher auch quer durch die naheliegenden Städte.

Am allerbesten gefallen mir die Actionszenen. Ich glaube die sind einzigartig in Europa zumindest. Andauernd sind super Stunts, die total echt ausschauen. Nur bei so manchen Massenunfall auf der Autobahn ist es mehr als ein wenig übertrieben. Da sieht man schon im Vorhinein, welche Autos crashen und welche nicht. Denn logischerweise werden vorrangig alte Autos für solche Stunts verwendet. Nach so einen Zusammenstoss sind dann die Autos sowieso unbrauchbar.

Mir gefällt die Serie irrsinnig gut, und ich würde jeden raten, sich auch einmal die Serie anzuschauen. Einmal in der Woche spielt es die Serie. Am Donnerstag um 2015 auf RTL und auch am Donnerstag um 2115 auf ORF1. Viel Spass

3 Bewertungen