Andreas Türck Testbericht

No-product-image
ab 8,04
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Bonkers

War gar nicht so schlecht

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die meisten werden sicher mitbekommen haben das die Sendung schon vor längerer Zeit abgesetzt wurde, zur Zeit läuft so ab 10 Uhr im Vormittagsprogramm, das sind aber nur Wiederholungen und zwar richtig alte. Ich bin kein wirklicher Fan von Talkshows, meistens sind die mir entweder zu dumm oder viel zu langweilig, aber ich muss ja zugeben das ich die von Andreas Türck immer noch am besten von allen fand, was hauptsächlich am ihm und seiner komischen Art lag. Die Themen waren jaauch nicht unbedingt besser als bei den vielen anderen und die Gäste waren es sicher auch nicht, das kann man so klar sagen, aber irgendwie hatte er eine ganz witzige Art die mir gefiel. Bei den meisten anderen Moderatoren von Talkshows merkt man das sie versuchen ihre Gäste ernst zu nehmen oder sie wollen wenigstens so tun als ob und versuchen auch immer so zu tun als wenn es sie interessiert was die erzählen, aber bei ihm hat man es immer gemerkt wenn er einen seiner Gäste nicht für voll genommen hat oder es ihn nicht ein bisschen interessiert hat was der zu erzählen hat, daraus entstanden dann immer lustige Aktionen.

Wenn er sich zum Beispiel dann ins Publikum gesetzt hat und mit denen geredet hat, weiter Fragen gestellt hat obwohl sich die Gäste laut anschreien und ihm nicht mehr zuhören oder wenn er sich neben die gesetzt hat und dann geguckt hat ob sie sich weiter streiten, aber ohne dabei ein Wort zu sagen. Er hatte so eine Art drauf die für so eine Show gepasst hat, deswegen wundert es mich auch das er dann abgesetzt wurde, denn Talkshows laufen doch immer recht gut und ich bin mir fast sicher das es bei seiner nicht anders war und wenn man sie mit Arabella vergleicht die noch bei Pro 7 läuft, dann kann ich nur sagen das dort die falsche Sendung eingestellt wurde. Auch finde ich es komisch weil er jetzt ja gar nichts mehr macht, man hört überhaupt nichts mehr von ihm, normalerweise bekommen solche Leute dann wieder irgendeine andere Sendung bei einem der Sender oder dürfen wenigstens als Gast mal irgendwo auftreten, aber der ist ja ganz weg vom Fenster, vielleicht haben sie ihn ja auch ganz rausgeschmissen, wer weiß, denn seine andere Show läuft ja auch nicht mehr.

Alles in allem muss ichsagen das ich es zwar nicht schadefinde das es seine Show nicht mehr gibt, soweit würde ich nicht gehen, abersie hätte ruhig weiterlaufen können, weil man sie manchmal ganz gut gucken konnte. Andere Talkshows gucke ich sowieo nicht, weil die immer schlechter werden. Also wenn ihr es mal wieder sehen wollt müsst ihr früh aufstehen, dann kann man die Wiederholungen gucken, die aber nicht ganz so gut sind die die späteren Folgen.

21 Bewertungen