Driver 3 (PS2 Spiel) Testbericht

Driver-3-ps2-spiel
ab 30,29
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  gut

Erfahrungsbericht von DYNASTY

Der GTA Killer? Nie im Leben!

2
  • Grafik:  durchschnittlich
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
  • Suchtfaktor:  gering
  • Spielanleitung:  gut
  • Altersbeschränkung:  ab 12 Jahren
  • Schwierigkeitsgrad:  Profis

Pro:

Macht Spaß gewohntes Driver Feeling

Kontra:

- keine gute Grafik - Slowdowns - schwer

Empfehlung:

Nein

Ich war von Driver 1 und 2 begeistert, auch wenn es immer ein paar Bugs gab die den Spielspaß in Grenzen gehalten haben.
Driv3r war trotzdem ein Pflicht kauf für mich da dieser Teil ja mehr wie GTA sein sollte und vor allem viele Innovationen gegenüber den Vorgängern bringen sollte. Ich finde jedoch, das SPiel erfüllt meine Erwartungen ganz und gar nicht, der Schwierigkeitsgrad ist sehr hoch und unerfahrene Spieler werden sicherlich ihre Probleme haben. Man hätten diesen eventuel frei wählbar machen sollen. Weiterhin gibt es einige Grafikfehler und Bugs die wie in den Vorgängern das Spiel verschlechtern. Die Grafik hat sich gegenüber Driver 2 nicht viel verbessert und ist immernoch Pixelig. Die Missionen sind zwar abwechslungsreich und die Städte zwar gut modeliert sind, aber auch mit dieser \"schlechten\" Grafik, kommt es öfters zu Slowdowns.
Das Spiel ist also nicht einmal zu genießen falls man auf die Grafik keinen Wert legt. So kommt es zu aufploppenden Autos und Gebäuden da die Sichtweite nicht sehr groß ist.
Für den Vollpreis würde ich es auf keinen Fall empfehlen, nun bekommt man die Platinium Variante aber schon für ca. 15.20€.
Für ein Spiel zwischendurch ist es dafür sicherlich angemessen und zu empfehlen.

14 Bewertungen