Ausstieg aus Atomenergie Testbericht

No-product-image
ab 11,43
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von longking

Finde Ich nicht korrect

Pro:

gibt es nicht

Kontra:

immer mehr Arbeitslose

Empfehlung:

Nein

Ich finde den Ausstig aus der Atom Energie für nicht sinnvoll.Meine Begründung dafür ist,dass es dann noch mehr Arbeitslose gibt.

Die Atom Energie ist bis jetzt die sauberste Energie auf der Welt,denn bei Kohlekraftwerken wird die Umwelt noch mehr beschädigt.

Was nützt es? Wenn bei uns die Kernkraftwerke abgebaut werden und im Ausland sie stehen bleiben.

Die Kosten für den abbau der Kernkraftwerke sind enorm gross,wo sollen die Atomarenbrennstäbe so schnell entsorgt werden.

Ich weiss es nicht wie es sich die Grünen Politiker vorstellen ,dass es zum Beisspiel auch mit Wind,Wasser ,Solar geht.

Diese Neuen Energien kosten ja auch wieder Unmengen an Geld.Windmühlen müssen gebaut werden ,Solarzellen gesetzt und Wasserkrafträder konstruiert werden.

Das würde noch mehr Schulden für die Staatskasse bedeuten wolmöglich noch höhere Steuern und Abgabekosten.Die die Steuerzahler zahlen müssen.

Daher finde Ich die Kernenergie noch die sauberste Energie wo am meisten Strom produziert wird.

7 Bewertungen