Baby-Walz Versandhandel Bewertung
ab 7,29 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
- Warenverfügbarkeit:
- Übersichtlichkeit:
- Kundenfreundlichkeit:
- Auswahl:
- Fachliche Beratung:
- Umgang mit Reklamationen:
- Warenqualität:
- Preisniveau:
Erfahrungsbericht von
Patrick U. sagt zu Baby-Walz Versandhandel
Hallo zusammen,
nachdem wir in der Vergangenheit sehr, sehr negative Erfahrungen mit Baby-Walz gemacht hatten, sind wir nun zufällig auf ein paar überzeugende Angebote gestossen, und „riskierten“ es mal wieder dort zu bestellen (vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja doch einiges zum Besseren gewendet!) – im Nachhinein gesehen, wohl wieder selber schuld!
Konkret geht es um zwei Produkte:
Philips Avent Trinkhalmbecher: Dort werden demonstrativ zwei Flaschen nebeneinander abgebildet, eine blau eine rosa, in der Produktbeschreibung steht bei Farbe ebenfalls blau und rosa, und es wird eindeutig der Eindruck erweckt, dass wenn man diese Position bestellt, auch beide bekommt. Vor allem, da beim Bestellvorgang (keine zu erwartende) Farbauswahl möglich ist! Mag sein, dass nirgends steht, dass zwei geliefert werden – aber auch nicht dass nur eine Flasche ausgeliefert wird, und die Farbauswahl zufällig erfolgt (haben ein Mädchen, und bekamen natürlich die rosa Flasche)!
In meinen Augen eine bewusste Täuschung! Vor allem, haben wir auch (dort war es eindeutig) zwei Ersatztrinkhalmsetz dazu bestellt – eben für zwei Flaschen!
( www.baby-walz.de/PHILIPS-AVENT-Trinkhalmbecher-184599.html?group=184)
Bei den Avent Trinklernbechern 1:1 dasselbe Spiel – auch hier wird dem Kunden vorgegaukelt, er würde zwei Trinkbecher (in rot UND grün) erhalten!
( www.baby-walz.de/group/184/product/7219487/ordernumber/184573/L/0/a833.0.html?emcs0=31&emcs1=PDS&emcs2=1516566&emcs3=184573)
Ich vermute, dass derartige Vorgehensweise leider Methode hat!
Und das Beste ist mal wieder, dass man es nicht für nötig erachtet, auf eine derartige Reklamation zu antworten!
Sehr, sehr enttäuschend!
Nun ja, hoffentlich lernen wir diesmal aus Fehlern…!
nachdem wir in der Vergangenheit sehr, sehr negative Erfahrungen mit Baby-Walz gemacht hatten, sind wir nun zufällig auf ein paar überzeugende Angebote gestossen, und „riskierten“ es mal wieder dort zu bestellen (vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja doch einiges zum Besseren gewendet!) – im Nachhinein gesehen, wohl wieder selber schuld!
Konkret geht es um zwei Produkte:
Philips Avent Trinkhalmbecher: Dort werden demonstrativ zwei Flaschen nebeneinander abgebildet, eine blau eine rosa, in der Produktbeschreibung steht bei Farbe ebenfalls blau und rosa, und es wird eindeutig der Eindruck erweckt, dass wenn man diese Position bestellt, auch beide bekommt. Vor allem, da beim Bestellvorgang (keine zu erwartende) Farbauswahl möglich ist! Mag sein, dass nirgends steht, dass zwei geliefert werden – aber auch nicht dass nur eine Flasche ausgeliefert wird, und die Farbauswahl zufällig erfolgt (haben ein Mädchen, und bekamen natürlich die rosa Flasche)!
In meinen Augen eine bewusste Täuschung! Vor allem, haben wir auch (dort war es eindeutig) zwei Ersatztrinkhalmsetz dazu bestellt – eben für zwei Flaschen!
( www.baby-walz.de/PHILIPS-AVENT-Trinkhalmbecher-184599.html?group=184)
Bei den Avent Trinklernbechern 1:1 dasselbe Spiel – auch hier wird dem Kunden vorgegaukelt, er würde zwei Trinkbecher (in rot UND grün) erhalten!
( www.baby-walz.de/group/184/product/7219487/ordernumber/184573/L/0/a833.0.html?emcs0=31&emcs1=PDS&emcs2=1516566&emcs3=184573)
Ich vermute, dass derartige Vorgehensweise leider Methode hat!
Und das Beste ist mal wieder, dass man es nicht für nötig erachtet, auf eine derartige Reklamation zu antworten!
Sehr, sehr enttäuschend!
Nun ja, hoffentlich lernen wir diesmal aus Fehlern…!
Bewerten / Kommentar schreiben