Bahlsen Contessa Testbericht

No-product-image
ab 13,36
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von LilaLisa

So schön klein und dazu noch mein^^

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Lebkuchen,weihnachtliche Gewürze,weich,locker,SUEPER LECKER

Kontra:

????????????????????

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Süssigkeitsliebhaberinnen und Liebhaber!

So da ich ja mich schon schön auf die Weihnachtszeit einstimme,möchte ich Euch wieder was leckres vorstellen,was man super in dieser Zeit naschen kann!

Nämlich:
..................
CONTESSA minis

Hergestellt von:
...............................
Bahlsen
30001 Hannover
Deutschland

mehr erfahrt ihr auch auf:
.................................................
www.bahlsen.de

Runde Braune Lebkuchen mit Schokolade(11%)

Zutaten:
.....................
Zucker,Aprikosenkerne,Weizenmehl,Glukose-Fruktose-Sirup(Weizen),Kakaomasse,Stabilisator:Sorbitsirup,Karamelsirup,Glukosesirup(Weizen),Invertzuckersirup,Kakaobutter,Apfelsinenschalen,Trockeneiweiß,Gewürz,Molkenerzeugnis,Verdickumgsmittel:Guarkernmehl,Backtriebmittel:Ammoniumhydrogencarbonat,Emulgator:Sojalecithin,pflanzliches Fett,Säuerungsmittel:Citronensäure,Aroma

Kühl und trocken lagern!

Inhalt:
..............
In der schön handlichen Tüte in dem 25%mehr Inhalt GRATIS drin sind befinden sich insgesamt 125gramm.
Die Tüte(Verpackung) ist schön stabil und lässt sich ganz leicht öffnen.
Auf ihr sind schon leckre davon abgebildet und auch ``Bahlsen Contessa minis`` steht drauf.

Mmmmmh meine Nase macht Luftsprünge;-)
Schon beim Aufmachen der Verpackung kommt mir ein leckrer Lebkuchengeruch entgegen.
Oh es duftet nach weihnachtlichen Gerüchen und das weckt bei mir die adventlichen Gefühle*g*....und nebenbei bekomm ich grossen Appetit*lol*

Die Contessas sind klein(etwas kleiner als Pfeffernüsse),braun und untendrunter mit leckrer dunkler Schokolade überzogen.
Oben sind sie abgerundet.

Sie lassen sich ganz leicht beissen,sind schön locker und schmecken unheimlich LECKER!!!
Mmmh ein absolut leckrer Lebkuchengeschmack.
Es schmeckt einfach nach Weihnachtlichen Gewürzen!
Süss,aber kein bisschen zu viel!

Davon bekomm ich richtig Glücksgefühle und ein Wohlgefühl im Bauch!

Nach einem stressigen Tag,kann man sowas als kleinen ``Seelentröster`` wirklich gut gebrauchen!:-)

Fazit:
........
Gute Grösse.
Leckrer Lebkuchengeschmack.
Gute weihnachtliche Gewürze.
Angenehm weich.

Für mich gehören sie auch zu Weihnachtszeit dazu und ich ess sie super gern!

Kann sie Euch echt nur empfehlen!

Nährwerte pro 100 gramm:
......................................................
Kalorien: 415
KJ: 1737,52
Fett: 12,00

Also keine grosse Sünde.....und auch wenn sie sind es wert!;-D

Na dann Viel Spass damit!
Guter Tipp für den Weihnachtsmann,den Nikolaus und das Christkind^^

Danke fürs bewerten und kommentieren!

Eure Lisa
(17.11.05)

11 Bewertungen, 3 Kommentare

  • animaldream

    18.11.2005, 07:05 Uhr von animaldream
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG animaldream

  • Nightmare

    17.11.2005, 15:24 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie Ich finde, ist dir dieser Bericht gelungen. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>weil er mir gut gefallen hat. <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi N

  • irmi1967

    17.11.2005, 15:20 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    ohh... lecker ! LG.