Bahlsen Contessa

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Bahlsen Contessa

gelistet seit 09/2003
Hersteller Bahlsen, http://www.bahlsen.de/
bahlsen-gmbh-co-kg
weitere Bahlsen Gebäck

Allgemeine Informationen

Typ Kuchen; Gebäck

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer weihnachtlicher Geschmack

Nachteile / Kritik

  • gibt ` s nicht !

Tests und Erfahrungsberichte

  • So schön klein und dazu noch mein^^

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Lebkuchen,weihnachtliche Gewürze,weich,locker,SUEPER LECKER

    Kontra:

    ????????????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Süssigkeitsliebhaberinnen und Liebhaber!

    So da ich ja mich schon schön auf die Weihnachtszeit einstimme,möchte ich Euch wieder was leckres vorstellen,was man super in dieser Zeit naschen kann!

    Nämlich:
    ..................
    CONTESSA minis

    Hergestellt von:
    ...............................
    Bahlsen
    30001 Hannover
    Deutschland

    mehr erfahrt ihr auch auf:
    .................................................
    www.bahlsen.de

    Runde Braune Lebkuchen mit
  • ich liebe Lebkuchen

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer weihnachtlicher Geschmack

    Kontra:

    gibt ` s nicht !

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes Jahr freue ich mich auf die Weihnachtszeit, denn Weihnachtszeit ist Lebkuchenzeit.

    Und wie jedes Jahr stürze ich mich voller Genuss auf die Lebkuchen Contessa von Bahlsen.

    Darum sprang auch letztens mein Herz in die Höhe, als ich schon wieder die Lebkuchen in den Regalen erblickt habe.



    Verpackung:

    **************

    Die Verpackung ist sehr einfach gemacht, sieht aber nicht billig aus.

    Eine sehr dünne Pappschachtel mit den Maßen: Länge: 12 cm, Breite: 7 cm, die Seiten sind abgerundet.

    Das ganze wird mit einer durchsichtigen Folie umschlossen und verschweißt. Aufgrund der Folie sieht man schon beim Kauf, was einen
  • Besser nicht kaufen !

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Lebkuchen mag ich sehr gern und sie gehören für mich auch unbedingt zu Weihnachten dazu. Deshalb kaufte ich mir auch diese Packung von Bahlsen. Nur leider sind mir die Freude und der Appetit auf Lebkuchen vergangen. Bereits im letzten Jahr wurde bekannt, dass viele Lebkuchensorten das krebserregende Acrylamid beinhalten, doch um welche Marken es sich da handelte wusste ich damals nicht. Und auch in diesen Tagen wurde wieder darauf hingewiesen. Es wurden die Firmen mit ihren belasteten Produkten genannt und es wurde dazu aufgefordert, auf die Zutat Ammoniumhydrogencarbonat zu achten. Dieser Name sollte auf gar keinen Fall in der Zutatenliste auftauchen. Ganz besonders stark belastet sind die
  • Lebkuchen vom Feinsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon seit einigen Jahren kaufe ich diese Lebkuchen, weil sie mir am Besten schmecken. Immer wieder freue ich mich, wenn es wieder in die Winterzeit hineingeht und man diese in den Regalen findet.

    Verpackung:
    Die Lebkuchen sind recht anschaulich verpackt.
    Sie befinden sich in einer 12cm langen und 7cm breiten Pappschachtel, deren Seiten jeweils nach oben abgerundet sind. Die Höhe beträgt hier ebenfalls 7cm. In dieser "Box" lächeln einem gleich 7 leckere und gut aussehende, runde Lebkuchen an.
    Auf den abgerundeten Seiten befindet sich auf rötlichen Hintergrund ein Bild von einem durchgeschnittenen Lebkuchens. Oben an der Rundung befindet sich das