Blistex Lip Conditioner Testbericht

Blistex-lip-conditioner
ab 4,83
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Cinderellajf

*smile*

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich muss es zugeben.. Was Lippenpflegestifte angeht, bin ich nicht wirklich treu.... Eigentlich bin ich der absolute Labello-Suchti.. aber Bebe Pearlglanz steht auch hoch im Kurs bei mir...
Und Blistex!!! Ganz besonders \"Blistex Lip Conditioner\"!!!
Blistex Lip Conditioner, 7ml Lippenintensivpflege für empfindliche Lippen, mit UVA/UVB-Schutz, verpackt in einem kleinen, runden Döschen..
Zunächst eine kleine Kritik: Die Verpackung ist nicht die beste Wahl vom Hersteller meiner Meinung nach.. Hat mein ein bisschen von der Pflegecreme verbraucht, muss man schon ziemlich mit dem Finger in diesem Döschen rumbohren, um etwas rauszubekommen, dabei kriegt man auch gleich noch was von dem Zeug unter den Fingernagel und das ganze ist nicht sehr hygienisch...
Aber dieser Negativ-Punkt ist nicht weiter von Bedeutung, wenn man sich erstmal mit dem Inhalt des Döschen beschäftigt hat... mmmh *schwärm*
Die Creme lässt sich gut verteilen, fühlt sich toll auf den Lippen an.. Kurz nach dem Auftragen merkt man, dass sie sehr angenehm kühlt und die Lippen sich prall und gepflegt anfühlen, einfach herrlich... Ach ja, toll schmecken tut die Lippenpflege auch :))
Dieses Produkt ist mein absoluter Favorit, wenn es um Lippenpflege ist.

7 Bewertungen