Braun Silk epil comfort Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Erfahrungsbericht von stacyone

Epilierer und Rasierer in einem

  • Rasur:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung

Pro:

2 Aufsätze - Eppilieren und Rasieren jeweils eine Schutzkappe angenehmer Geräuschpegel

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also ich bin durchaus zufrieden mit dem Epilierer. Habe ihn nun schon ca. 5 Jahre und komme super damit aus und er funktioniert immer noch. :-) Was ich besonders praktisch finde ist, dass man mit dem zweiten Aufsatz auch Rasieren kann. Einfach klasse. Er ist auch vom Geräuschpegel her, angenehm ruhig und liegt super in der Hand. Mit der Schutzkappe für beide Aufsätze sind die Aufsätze super geschützt. Also, einfach ans Netz stecken und los kann´s gehen. Dazu gibt´s noch ein kleines Pinselchen zum reinigen.

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Clarinetta2

    19.03.2007, 19:20 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: weniger hilfreich

    sagt nichts zum Produkt aus. LG Clarinetta

  • sunny87

    29.10.2004, 18:37 Uhr von sunny87
    Bewertung: weniger hilfreich

    wirklich schwach...was mich als erstes interressiert ist, obs schmerzt, Hautirritationen usw. Preis alles fehlt :( Vielleicht überarbeitest du deine Berichte einfach mal? Anregungen hast du ja nun :)