Bravo Hits Testbericht

No-product-image
ab 15,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  gut
  • Klangqualität:  gut

Erfahrungsbericht von Preiselbeere

Bravo Hits 49 - Die hätten sie sich sparen können!

3
  • Cover-Design:  durchschnittlich
  • Klangqualität:  gut

Pro:

Große Auswahl

Kontra:

wird schnell langweilig

Empfehlung:

Nein

Bravo Hits 49!

Vor kurzem habe ich von einer Freundin die neue Bravo Hits geschenkt bekommen. Aber das allein hat mich nicht dazu gebracht einen Testbericht darüber zu verfassen!
Denn die CD lag seit einer Woche ungehört bei mir zu Hause rum.
Nun hatte wir letzten Donnerstag unsere letzte Sportstunde. Zu dieser Stunde hatte meine Freundin diese CD mit und wir haben sie gehört während wir Volleyball gespielt haben.

Eigentlich mag ich solche CD nicht, weil ich bisher dachte das, da nur so POP sch**** drauf ist. Das ist auch zum Teil immer noch der Fall, aber es sind auch echt coole Lieder drauf.

Aussehen:
*********

Zur Hülle und zum Aussehen der CD kann ich nichts sagen weil die CD nicht Original ist! (Ob ich das hier so sagen darf?)
Na ja ich habe sie ja geschenkt bekommen! Ich hoffe, das wenn ich den Bericht reinsetze ein Bild vorhanden ist. Wenn nicht tut mir das Leid aber es kommt ja auf die Musik an.

Inhalt:
*******

Zwei CD`S?! Spaß beiseite, 42 aktuelle Titel mehr oder weniger aus den Charts! Ich höre eigentlich viel Musik deswegen war ich überrascht einige der Titel zum ersten mal zu hören. Die Auswahl ist sehr ausgeglichen.
Vom POP über Rock bis zu Hip Hop.
Ich finde es ist für jeden Geschmack was dabei.
Ich brauche manchmal Musik bei der ich lauthals mitsingen kann. (Wenn auch nicht besonders gut :-()
Ich höre die CD gerade im Hintergrund und werde immer wieder abgelenkt weil ich mitsingen muss.

Wertung:
********

Leider kann ich der CD nur 3 Sterne geben.
Die CD ist zwar sehr abwechslungsreich wird aber schnell langweilig. Ich weiß nicht wieso aber innerhalb einer Woche hatte ich mich sattgehört!
Jetzt mach ich es so, dass wenn ich die CD am Computer hör, das ich es so einstelle das die Titel Zufällig ablaufen und nicht immer in ein und derselben Rheinfolge. Das hilft ein bisschen was.

Fazit:
******

Selber hätte ich mir die CD mit Sicherheit nicht gekauft. Aber es sind echt gute Lieder drauf. Ich gebe gleich noch mal eine kleine Auswahl der Lieder.
Vielleicht brauch man öfters mal ein bisschen Abstand von dieser CD. Aber ansonsten wird sie jedem Besitzer sicher viel Freude machen! (Hört sich an als würde ich über ein Haustier reden)

Titel:
Will Smith - Switch
Phantom Planet - California
K Maro - Crazy
Mario - Let me Love you
Melanie C. - Next best Superstar
Simple Plan - Shut Up
In Extremo - Nur ihr allein
Within Temptation - Angels

Chips - Cowboy
Ich + Ich - Du erinnerst mich an Liebe
Glashaus - Haltet die Welt an
Patrick Nuo - Beautiful
Tism - Everyone else has had more Sex then me
Elize - Automatic
Arash - Boro Boro
Crazy Frog - Axel F.

Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild machen!

Eure Preiselbeere!

21 Bewertungen