Bravo Hits

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Bravo Hits

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Genre Rock; Pop
Interpret Sampler
Interpreten von A-Z S
Tonträger-Typ CD

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute und aktuelle Lieder, klasse Design
  • grosse Vielfalt
  • Große Auswahl
  • CD taugt als Tassenuntersetzer

Nachteile / Kritik

  • schlechter Player für den PC
  • viele unbekannte Songs
  • wird schnell langweilig
  • Miese Musik drauf !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bravo Hits 49 - Die hätten sie sich sparen können!

    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    Große Auswahl

    Kontra:

    wird schnell langweilig

    Empfehlung:

    Nein

    Bravo Hits 49!

    Vor kurzem habe ich von einer Freundin die neue Bravo Hits geschenkt bekommen. Aber das allein hat mich nicht dazu gebracht einen Testbericht darüber zu verfassen!
    Denn die CD lag seit einer Woche ungehört bei mir zu Hause rum.
    Nun hatte wir letzten Donnerstag unsere letzte Sportstunde. Zu dieser Stunde hatte meine Freundin diese CD mit und wir haben sie gehört während wir Volleyball gespielt haben.

    Eigentlich mag ich solche CD nicht, weil ich bisher dachte das, da nur so POP sch**** drauf ist. Das ist auch zum Teil immer noch der Fall, aber es sind auch echt coole Lieder drauf.

    Aussehen:
    *********

    Zur Hülle und zum
  • Bravo Hits 49 - ein wunderbares Schlafmittel

    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So, da will sich der ehemalige ciao.com-Meckerfritze nun zum zweiten Erfahrungsbericht bei Yopi aufmachen...

    Es handelt sich um den Sampler Bravo Hits 49, im folgenden BH49 genannt, welchen ich mehr oder weniger auf Verlangen meines Sohnes gekauft hab. Logisch nur, dass ich mir den Inhalt selbst anschaue und auch durchhöre.

    Meine Vorab-Meinung:

    Diese Doppel-CD, herausgegeben vom Label "Sony BMG" ist ein Angriff auf die Gehörgänge. Nicht nur, dass alte Titel darauf zu finden sind, sondern auch die Zusammenstellung der jeweiligen Genres ist fehlgeschlagen. Der Titel "And love said no" von HIM z.B. dürfte bereits am 17.03.2004 erschienen sein.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.07.2005, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin sowieso kein Freund von Samplern aller Art. Lieber stelle ich mir selbst welche zusammen und habe dann auch nur gute Titel, die auch zueinander passen.

    • BaBy1987

      BaBy1987, 24.06.2005, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stimme dir nicht gaanz zu ;o) CD2 lohnt sich auf jeden Fall..CD1 find ich allerdings auch nicht schlecht,würd ich mir allerdings nicht kaufen. Gut an den Bravo Hits finde ich ja dass alle Titel aufgelistet sind und dann kann man halt selbst entscheid

  • Bravo -

    • Cover-Design:  durchschnittlich
    • Klangqualität:  durchschnittlich

    Pro:

    CD taugt als Tassenuntersetzer

    Kontra:

    Miese Musik drauf !

    Empfehlung:

    Nein

    Banaroo - Dubi dam dam... Ich frage mich was diese Körperverletzung auf dieser CD zu suchen hat? Das Machwerk ist Vergewaltigung der Gehörgänge. Ein weiterer Meilenstein des Kulturverfalls...

    Und so neu sind die Lieder auch wieder nicht, teilweise laufen sie schon seit Wochen im Radio, sprich unsere Ohren sind wund gescheuert von diesen kakaphonischen Missklängen aus der Casting - Versuchsküche.

    Früher hab ich Bravo Hits gern gekauft, aber seit rund 8 Jahren ist nur noch Mist drauf... Ich kann nur davon abraten.
  • Grosse Auswahl, aber nicht die Charthits

    • Cover-Design:  gut
    • Klangqualität:  gut

    Pro:

    grosse Vielfalt

    Kontra:

    viele unbekannte Songs

    Empfehlung:

    Nein

    Zum Geburtstag habe ich vor kurzem eine ganz Besondere CD geschenkt bekommen: Die Bravo Hits-Compilation in der Version 47. Auf dieser Doppel-CD sind einige wahre Ohrwürmer drauf, die ich recht gut finde, aber auch einige Flops habe ich hier entdeckt, die ich lieber nicht gerne höre.


    Was macht die Bravo Hits aus?
    --------------------------------------------
    Die Bravo Hits sind schon seit vielen Jahren bekannt dafür, dass hier immer die grossen Chartserfolge zu finden sind. Aber es sind auch ab und zu einige Songs drauf, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Im Grossen und ganzen finde ich diese Songzusammenstellung recht gut. Ich stelle mir dann meine

    Kommentare & Bewertungen

    • kowalski6

      kowalski6, 12.03.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - Ich freue mich über Gegenlesungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 13.04.2005, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so schnell veraltet. Ich hab zu Hause auch noch bestimmt 10 von den "alten" Bravohits. Nur, die hört heute keiner mehr.

  • Bravo Hits 41 - Das neueste aus den Charts!

    Pro:

    Super Lieder, tolles Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bravo Hits 41

    Kennt ihr das? Ihr sitzt zuhause und wollt einen neuen Bericht schreiben, wisst aber nicht worüber? So ging es mir heute auch. Ich hab mich in meinem Zimmer umgeschaut und etwas gesucht worüber ich schreiben kann. Auf meinem Tisch liegt die neue Bravo Hits 41.
    Also dachte ich mir, ich schreibe darüber einen Bericht:

    Diese CD (passend zum Kinostart von Matrix: Reloaded im Matrix-Design) ist erst seit kurzem im Handel erhältlich. Wie schon seit Jahren sind auch bei dieser CD wieder alle aktuellen Lieder aus den Charts vertreten. Von den Superstars (Alexander und Daniel K., über Sarah Connor, t.A.T.u, Bro’Sis, und Novaspace bis hin zu Jeanette oder DJ
  • Wenn es mal wieder ein Sampler sein muss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Doppel-CD Bravo Hits hat bereits seit vielen Jahren eine grosse Fangemeinde und so habe ich auch die Version 37 einmal etwas genauer unter die Lupe genommen.


    Was ist Bravo Hits?
    --------------------
    Die Serie Bravo Hits bietet eine Sammlung aktueller Chartshits zu einem meist sehr guten Preis. Auf zwei CDs sind immer eine Vielzahl an Tophits aus meist verschiedenen Musikrichtungen enthalten. Zwar gibt es inzwischen schon die Version 39, aber dieser Bericht widmet sich erst einmal der Ausgabe 37, die im Mai 2002 veröffentlicht wurde.


    Die Songs
    ----------
    Auf Bravo Hits gibt es immer einen guten Querschnitt
  • Bravo Hits 41 ... ein guter Mix

    Pro:

    gute und aktuelle Lieder, klasse Design

    Kontra:

    schlechter Player für den PC

    Empfehlung:

    Ja

    Seit vergangenem Freitag ist die neue Bravo Hits 41 in den CD Regalen zu finden. Man kann sich kaum vorstellen... schon 41 mal ist sie erschienen. Immer noch wird die Bravo Hits gekauft wie blöde... ähem.. ich gehöre ja auch dazu...Trotz Brennern und Internet kann man, wenn man mit der Serie einmal angefangen hat, nicht mehr damit aufhören!

    Als ich die CD in Händen hielt, konnte ich stolz behaupten, dass ich weit über die Hälfte aller Lieder kenne. Unglaublich, denn das war in vergangenen Zeiten nicht immer so.
    Der Mix auf der Bravo Hits 41 ist wirklich gut gelungen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, so sollte es für den erfolgreichsten deutschen Sampler ja auch
  • Die Sammel-CD mit den Top-Hits

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Bravo Hits haben sich inzwischen zu einer festen Institution in Sachen aktuelle Top Hits gemausert. Gerade, wenn man eine gute Mischung von den aktuellen Chart-Hits haben möchte, ist man mit dieser Sampler-CD immer recht gut beraten.


    Die Songs
    ------------
    Die Songs auf der 37. Ausgabe der Bravo Hits sind meiner Meinung nach eine recht gute Mischung, auch wenn die Songs nicht mehr gerade aktuell sind, denn inzwischen gibt es ja sogar die 39. Ausgabe. Die Bravo Hits 37 gibt es auf 2 CDs und folgende Songs sind dabei zu hören:

    CD1:
    1.Ronan Keating - If Tomorrow Never Comes
    2.Wonderwall - Just More
    3.N Sync -
  • Die CD zu meinem ersten CD-Player/BH 10

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community, diesmal habe ich ganz tief in meiner Sammlung gekramt, um euch eine CD vorzustellen, die mir sehr am Herzen liegt, aber nicht wegen der Musik. Es handelt sich hierbei um die Bravo Hits 10. 1995 lag ich, 8-jährig, mit einem gebrochenem Bein im Krankenhaus. Schon am zweiten Tag kamen meine Eltern mit einem CD-Player und dieser CD an mein Bett, damit es mir nicht zu langweilig wurde. Ich hatte mir ohnehin einen CD-Player zu meinem anstehenden 9. Geburtstag gewünscht, und so wurde die Bescherung einfach einen Monat vorgezogen. Zum Hören bekam ich dann diese CD, über die ich heute schreiben werde.

    *CD 1*

    *Marky Mark - No Mercy (Fist Of The
  • Bravo Hits im Taucherkostüm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi alle zusammen,

    heut berichte ich über die neue Bravo Hits 38.

    Da fangen wir wohl mal mit dem Cover an. Das Cover zeigt eigentlich nichts Neues. Wie immer würden gut gewählte Farben verwendet (Gold und Blau). Das goldene BRAVO-Emblem schwimmt über dem Meeresgrund. Um es herum schwimmen Fische und auf dem Meeresgrund liegt ein Goldschatz.

    Im BOOKLET sieht es auch aus wie immer. Es werden drei Songs übersetzt (Chad Kroeger – Hero; Tiziano Ferro – Perdono und Holly Valance – Kiss, Kiss). Auserdem ein paar Neuankündigungen, ein bisschen Werbung, Infos zum Abo, die typische Trackliste und ein paar Infos zu dem Extra: 7 Star – Tattoos (Gleich mehr

Bravo Hits im Vergleich

Alternative CDs: Sampler & Compilationen
  • No-product-image
    Bravo Hits
    (dieses Produkt)
Weitere interessante Produkte
  • No-product-image
    Bravo Hits
    (dieses Produkt)