Brustwarzenpiercing Testbericht

Brustwarzenpiercing
Abbildung beispielhaft
ab 13,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Traviata

Brustwarzenpiercing- keinen Grund zur Sorge!

Pro:

Sieht super aus Keine Schmerzen Recht günstig

Kontra:

Noch nichts, hoffe das bleibt auch so... :-)

Empfehlung:

Nein

Heute war es dann so weit. Mit einem komischen Gefühl im Magen setzte ich mich in meine Schrottkarre und fuhr zu dem Studio wo dann endlich meine linke Brust gepimpt werden sollte. Da ich schon sehr viele Sachen über dieses Piercing gelesen hatte (höllische Schmerzen etc.) hatte ich ziemlichen Schiss... Aber das war absolut grundlos!

Ich ging leicht zögernd ins Studio (dort hatte ich ein paar Jahre zuvor schon mein Nasenpiercing stechen lassen und war völlig zufrieden, keine Probs etc.) und hörte mir erst mal ein paar Witze an die der Piercer in den vollen Aufenthaltsraum warf. Dann setzte ich mich auf eine Bank und die Frau des Piercers setzte sich zu mir. Sie erklärte ließ mich ein Formular ausfüllen, gab mir eine Anleitung zur Pflege des Piercings und fing an zu erzählen. Sie erzähle mir alles über die Risiken und möglichen Komplikationen, über den Vorgang des piercens und die Nachsorge. Danach beantwortete sie mir alle meine Fragen (Bedenken hatte ich immer noch, aber nur wegen den Schmerzen). Sie meinte noch zu mir dass mein Lippenpiercing und mein Nasenpiercing sicherlich schlimmer gewesen seien. Ich glaubte ihr nicht weil ich mich immer noch leicht an die Kommetare anderer erinnerte ("AUTSCH!").

Dann ging ich leicht schwitzend (Dass es von meinen Händen nicht triefte wunderte mich) in den Raum wo die Tat begangen werden sollte... Es stand schon ein Glas Cola bereit weil ich angegeben hatte dass ich Kreislaufprobleme habe. Also süffelte ich das schon mal leer. Der Piercer kam rein und erklärte mir den Vorgang noch mal... Ich setzte mich auf den Stuhl und er machte alles bereit. Dann machte ich mich obenrum frei und wurde meine Titte desinfiziert und angemalt... Ich sagte ihm dass ich wirklich Schiss habe, er sagte dass ich das nicht bräuchte, aber er konnte mir meine Angst trotz allem nicht nehmen... Ich setzte mich auf den Stuhl und wurde "in 45° Stellung gebracht". Auf meinen Spruch "Ich komme aber auch immer auf lustige Ideen, hehe *sarkastisch*" antwortete er: "Du kannst immer noch aufstehen und gehen :P" Ich schüttelte schnell den Kopf und sagte er soll anfangen... Er "fixierte meine Brustwarze" mit einer Zange und find an wie wild mit Eisspray drauf zu sprayen, ich atmete wie ein Fisch auf dem trockenen, war fast schon wie Hyperventilation durch diese verdammte kälte... Aber weh tat nichts... Ich schaute vorsichtig hin und hatte den Stab schon drinne!!! Ich war perplex, wusste nicht was ich sagen sollte... Auf einmal fing ich an zu lachen: "Wie jetzt?!" "Na fertig" sagte er und klebte mir eine Kompresse mit Pflaster drauf. "Vleib noch was sitzen bis ich fertig aufgeräumt habe". Danach zog ich mich wieder an. Ich bezahlte meine 49 Öcken und plauderte dann noch ein wenig mit seiner Frau.

Es ist jetzt schon 'ne Stunde her aber spüren tu ich immer noch nichts, hoffe das bleibt auch so... In 10 Tagen muss ich zur Kontrolle, aber ich werde meinen Bericht auf jeden Fall noch editieren um los zu werden wie's nächste Woche aussieht etc. :-)

TRAUT EUCH! TUT AUCH GAR NICHT WEH!

6 Bewertungen