Burger King Crispy Chicken Testbericht

No-product-image
ab 10,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Snive

Der beste Burger der Welt !!

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

Lecker, frischer und besser als McDonald\'s Burger

Kontra:

etwas teuer

Empfehlung:

Ja

Da bei mir in der näheren Umgebung kein Burger King ist, komme ich eher selten in den Genuss dort zu essen. Doch wenn ich einmal dort bin ist klar, was ich bestelle: Einen Crispy Chicken! Entweder im Menü oder einzeln, hauptsache ich bekomme so einen Burger ;-)


Preis:

Der Crispy Chicken kostet 2,75€. Ein für BurgerKing-Verhältnisse normaler Preis, dort sind die Burger halt immer ein bisschen teurer als bei McDonald\'s, dafür sind sie meiner Meinung nach aber auch um Klassen besser.



Der Burger:

Der Burger besteht aus einem BurgerKing-üblichen Hamburgerbrötchen. Schon hier sind klare Vorteile gegenüber McDonald\'s Burgern erkennbar! Auf dem Brötchen befindet sich z.B. Sesam, was bei den meisten McDonald\'s Burgern nicht der Fall ist. Außerdem wirkt das Brötchen viel frischer und ist nicht so fettdurchtränkt wie die McDonald\'s Brötchen.

Darauf befindet sich eine Scheibe Hühnchenfleisch die von einer knusprigen Panade umgeben ist, die dem Burger den Namen Crispy verleiht.

Auf dem Fleisch befindet sich Salat und ein bis zwei Scheiben Tomate. Ein Luxus in den man bei McDonald\'s auch eher selten kommt, denn wenn dort auf einem Burger Salat ist, dann meistens ein paar winzige labbrige Blättchen.

Natürlich ist auf dem Burger auch noch eine Soße. Diese hat einen eigenen, sehr leckeren Geschmack der schwer zu beschreiben ist.


All diese Komponenten verleihen dem Burger einen einzigartigen, superleckeren und frischen Geschmack! Ich habe bisher noch nirgends einen Burger gegessen, der besser geschmeckt hat als der Crispy Chicken von Burger King!

Daher vergebe ich auch die volle Punktzahl für diesen tollen Burger!

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • max4686

    29.05.2005, 13:24 Uhr von max4686
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir fehlen hier noch die nährwerte. aber sooooooooooo schlimm is das auch nit. aber ich denke, dass die viele leute interessieren werden. mich nicht, nehme es grad in der schule durch :(