Burger King Whopper Testbericht

No-product-image
ab 3,74
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von florrischu

Der Whopper - ein Kandidat für die 99er´s

5
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Pro:

Guter Geschmack Alles Frisch

Kontra:

Zu viel Soße

Empfehlung:

Ja

Damit ich anderen behilflich sein kann, schreibe ich hier mal meinen Testbericht über den Whopper (Information: Alle Daten aus dem Burger King Restaurant Hamburg Mönckebergstraße):



Die Verpackung
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Whopper ist schlicht und einfach in einer Plastikfolie verpackt auf der auch die Bezeichnung "Whopper" steht.



Der Preis
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Den Preis weiß ich leider nicht, aber er liegt soviel ich weiß bei ca. 1,50 € bis 2,00 €. (Schon etwas länger her, seit ich da gewesen bin).



Die Kalorien
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit 219 kcal ist der Whopper noch lange nicht so eine Kalorianbombe wie Burger von der Konkurrenz.



Der Whopper
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Als ich den Whopper ausgepackt habe, sah man ihn, wie man sich immer einen Burger vorstellt: Ordentlich belegt und alles frisch. Großer Pluspunkt dafür. Ich ging also die Mönckebergstraße weiter, bis ich in den Whopper reinbiss und feststellte, dass weitergehen der größte Fehler war, den man machen konnte: Hinten lief die Soße raus, die schon vor mir eine Pfütze gebildet hatte. Ansonsten schmeckt der Whopper knackig-frisch. Auch das Fleisch schmeckt sehr frisch. Für mich auch ein Pluspunkt: Das Burger-Brötchen war nicht matschig, sondern richtig schön knusprig.
Allerdings ist er nur was für den kleinen Hunger. Und da er nicht so groß ist, halte ich ihn für (noch) etwas teuer.


Fazit
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich würde mir diesen Burger viel öfter holen, wenn er bei Burger-King in den 99er´s wäre (also für 99 Cent). Aber ich kann ihn hier guten Gewissens weiterempfehlen.

21 Bewertungen