Burger King Whopper Testbericht

No-product-image
ab 3,74
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Herrgen18

Feel The Fire !!!

4
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

Echt Spitzen Fleisch vom Grill und großzügig belegt

Kontra:

Weiter Anfahrtsweg wenn man nicht in der Stadt wohnt

Empfehlung:

Ja

Heute befasse ich mich mit dem Whopper,der sicherlich mit dafür verantwortlich ist,dass Burger King in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen und im Vergleich zum McDonald\'s immer mehr an Boden gutgemacht hat!
Jetzt zum Whopper!



Burgerbrötchen:
---------------
Das Brötchen de Burgers ist ziemlich zerreis und bröckelfst,nicht klebrig,matschig opder gar verkohlt.
Nein es ist genau so wie man sich das wünscht und mit leckeren Sesamkörnern übersäht!



Belegung:
---------
Die Belegung des Whoppers ist sehr ghroßzügig und nur das frischste und ausgewählteste Gemüße wird dafür verwendet!Von dem saftigen und knackigen Salat,bis zu den herzhaften frischen Tomaten und Zwiebeln!
Das Fleisch ist nicht zu fett und kommt direkt vom Grill!
Insgesamt Ist der Whopper ein sehr großer Burger und hat eine sehr gute Qualität und ein wundervoller Geschmack!



Preis:
------
Mit einem Preis von 2.80 Euro ist der Burger auf den ersten Blick nicht gersde der billigste!
Wenn man aber genau hinschaut stellt man fest,dass der Preis durchaus angemessen ist,da der Whopper ein relativ großer Burger ist und bei der Belegung nicht gegeizt wird!




Fazit:
------
Bei Burgerking kann man für einen Preis von 2.80 Euro einen Burger essen,der Qualität,Geschmack,Größe und einen hohen Sättigungsgrad in einem hat!
Nach dem Verzehr ist man für eineige Stunden satt!
Wenn sie den Whopper noch nicht probiert haben lege ich ihnen die hiermit ans Herz so schnell es geht zu tun!

30 Bewertungen