Coca-Cola Fanta Exotic Testbericht

Coca-cola-fanta-exotic
ab 16,25
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Erfahrungsbericht von Bonkers

Der Chemiebaukasten zum trinken

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ich persönlich mag diese ganzen Softdrinks sowieso so nicht so gerne und vor allem die der Coca Cola Company, aber was die sich bei Fanta immer wieder für ekelhafte Varianten ausdenken ist wirklich erschreckend, von Jahr zu Jahr werden da die Sorten immer schlimmer und doch versuchen sie es immer wieder, da können sich die Chemiker endlich mal richtig schönaustoben. Man ist ja schon einiges gewöhnt, wenn ich da nur an die Sorte Pina de Coco denke oder Fanta Pink Grapefruit, die haben ja auch schon eklig geschmeckt, aber das alles ist nur mit Fanta Exotic zu vergleichen.

Wonach dieses Getränk schmeckt kann ich nicht sagen, ob das nun Maracuja, Ananas oder irgendwas anderes sein soll, ich denke keiner kann das wirklich sagen was es sein soll. Naja wie soll man das auch sagen wenn dort nur Chemie drin ist, da weiß man ja eh nie genau was es nun sein soll. Man kann sagen das es einfach ein extrem chemischer Geschmack ist, man merkt sofort das es frisch aus dem Labor kommt und das nichts natürliches drin ist, natürlich ausserdem Zucker, von dem auch viel zu viel drin ist, aber das brauche ich ja keinem mehr zu sagen das weiß jeder. Die Zutaten sind:
Wasser, Zucker, Orangensaft (3%), Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure,
Aroma, Stabilisatoren E 1450 und E 445, Konservierungsmittel E211,
Antioxidationsmittel Ascorbinsäure

Ich kann mir echt nicht erklären wer sowas gerne trinkt, aber irgendwer muss es ja kaufen sonst wäre es ja schon nicht mehr auf den Markt. Ich trinke es jedenfalls nicht, zu viel Chemie ist auch nicht gut und empfehlen kann ich es auch keinem, das Zeug schmeckt wirklich widerlich, für den Preis bekommt man sicher etwas besseres, aber wer mal wissen will wie ein Chemie Baukasten schmeckt der sollte es auf jeden Fall mal probieren, für alle anderen ist das \"Getränk\" nicht geeignet.

18 Bewertungen