De Beukelaer Prinzenrolle Testbericht

De-beukelaer-prinzenrolle
ab 9,25
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Mathi15

Ein Keks, wie er im Buche steht

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Prinzenrolle von DeBeukelaer ist schon was feines. Sie existiert schon seit meheren Jahren, wenn nicht sogar schon Jahrzehnte und das auch völlig zurecht.

Hierbei handelt es sich um einen Keks, der aus zwei Keksscheiben besteht, die zusammengeklappt werden und in dessen Mitte sich eine Schokocreme befindet.

Und die ist besonders lecker. Sie ist wunderbar cremig, aber nicht zu weich, sodass man ihn auch im Sommer mit ins Schwimmbad nehmen kann.

Außerdem ist die Verpackung wunderbar praktisch. Denn dabei handelt es sich um einen Zylinder.

Ein Keks hat etwa einen Durchmesser von 7 cm würde ich so grob geschätzt sagen, soll heißen ein recht großer Keks.

Somit nur zu empfehlen.


Jedoch schmeckt die mit Haselnussgeschmack nicht: Dazu kann ich nur sagen:Igit, Igit

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Prinzenrollenkekse mit der Geschmacksrichtung Haselnuss lange nicht so gut wie das Original schmecken.

Denn die Haselnusscreme schmeckt einfhac zu sher nach nuss und das auf eine merkwürdige weise.

Denn dieser Geschmack nach Nuss wirkt sehr unnatürlich und chemisch. Nicht sehr lecker somit.

Wie auch das Original handelt es sich hierbei um ein aus 2 Keksscheiben bestehenden Snack, bei dem in der Mitte eine Creme ist.

Die ist hierbei nun haselnuss und das mundet mir persönlich nicht.

Aber wie ich sehe, scheine ich hier nicht der einzige zu sein, dem dieser Keks nicht schmeckt.

Er ist nicht zu empfehlen.

62 Bewertungen