Dinge, die die Welt nicht braucht Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von pegafli

Sweety das Kücken

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Überall sprießen sie aus dem Boden - die Anit-Sweety-Gegner, Gegner von Schnappi und anderen Klingelton- und Chartikonen! Jeder hat seinen Senf dazu zu geben! Wenn das jeder kann, dann ich auch!

Mein Postfach wird seit Wochen vollgespamt mit Schnappiverarschen, Mordvorschlägen für Sweety, lustigen Fotomontagen...
Was am Anfang vielleicht ganz lustig und amüsant war, wird jetzt genauso nervig, wie sein angeprangerter Inhalt.
Irgendwann sollte doch mal der Schlußstrich gezogen werden, oder?
Zumindest dann, wenn alle im WWW bereits bescheid wissen, Fernsehsender ihre Sommerlöcher im Winter damit gefüllt haben und mir jeder versucht einen Witz darüber zu erzählen!

Ich bin soweit und trete in den Streik! Ich werde mir den Sweetie-Klingelton herunterladen, mich gelb kleiden und mich in das nächstgelegene Menschenkonglomerat in meiner Nähe begeben! Dort rufe ich dann einen Freund an und fordere den freundlich auf: \"He Alter man! Ruf mich auf meinen Handy an!\"
Sobald mein Handy diese süße Melodie spielt, beginne ich mit meiner Tanzperfomance!

I´m maybe small....
I´m maybe sweet...
But baby...
I know how to move my feet...

Couse when I start to hear the beat...
I just start to move my feet...
And that makes me wanna tweet...
tweet ... tweet... tweet... tweet... tweet... tweet..

Gehabt euch wohl!

8 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Pepask2000

    22.07.2005, 01:23 Uhr von Pepask2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir im 16ten Jahrhundert lebten, dann wären die Macher dieses Kückens wohl auf dem Scheiterhaufen gelandet... *das insgeheim befürwortet* Ja genau!