Eastpak Federmappe Testbericht

Eastpak-federmappe
ab 13,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Queenia

mein treuer Begleiter

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

groß, passt alles rein, gibt es in vielen farben

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

So…um die Zeit sinnvoll zu verbringen, in der ich mir ein Lied legal runterlade, werde ich mal einen Bericht über meinen ständigen Begleiter schreiben und zwar meine Eastpak Mappe oder Schlamperrolle oder das Ding, wo die Stifte drinne sind, wie auch immer. Ich habe eine und werde diese nun jetzt beschreiben.


+++Was macht man damit? +++

Ja…und zwar schleppt man dieses Teil täglich zur Schule mit und kann dort seine Stifte verstauen. Geodreieck passt da auch wunderbar rein, allerdings würde ich das eher lassen, weil die Spitzen dadrinne sehr schnell abbrechen, außerdem geht die Beschriftung da sehr schnell von ab und es wird schmutzig. Aber sonst kann man da alles rein tun. Ich habe da eigentlich immer so gut wie alles drin, also neben den Stiften auch noch so eine kleine Mini-Dose Creme, Labellos, einen Spiegel, eine Uhr hing da auch schon dran, Nagelfeile, Schere, Kleber und was auch immer, man kann soviel rein tun, wie man will. Man sollte halt nur darauf achten, dass man die später wieder zubekommt.


+++Aussehen+++

Das Mäppchen/Rolle ist ungefahr 21cm lang und 9cm hoch und 6cm breit. Somit ist die also nicht zu groß und lässt sich überall und ganz einfach verstauen. In meiner Umhängetasche allerdings nicht, weil da einfach zu viele Bücher drinne sind, daher wird die nur mitgenommen, wenn der Rucksack mitkommt. Die Farbe ist jetzt egal, da es sie in allen möglichen Farben gibt. Ich hatte mal dieses, wie ich es nenne „girly-blau“ aber das ist gar nicht schön und ist nach ein paar Wochen sehr schnell rosa geworden und weil ich so viele Eddings hatte und Langeweile im Unterricht, ist diese nun schwarz-grau und damit viel toller, als das komische hell-blau.
So…oben befindet sich dann der Reißverschluss, der schwarz ist und an beiden Seiten davon dann zwei schwarze Laschen. Dann natürlich noch das Ding, woran man zieht, wenn man den Reißverschluss öffnen möchte und das ist metallfarben, wo auf beiden Seiten das Eastpak Logo zu sehen ist. Und auf der einen Seite ist dann das Eastpak Logo. Naja…von innen sieht das Ganze auch nicht so spannend aus, dass man das beschreiben müsste.


+++Preis+++

Hm…das müsste damals noch zu DM Zeiten gewesen sein und ich glaube, dass das so um die 12DM waren. Dass die jetzt nurnoch 6€ kosten, glaube ich nicht. So zwischen 8-10€ wird man dafür schon bezahlen müssen. Allerdings ist es sein Geld auch wirklich wert, weil die anscheinend ewig halten. Ich habe die jetzt seit 6 Jahren oder so und noch nicht mal ein Kratzer oder so etwas ist zusehen.


+++meine Meinung+++

Ich wüsste jetzt nicht, was ich noch schreiben sollte, daher komme ich jetzt zum Ende. Also ich bin sehr zufrieden mit der Mappe, weil sie einfach so groß und „geräumig“ ist und sie im Rucksack auch nicht viel Platz wegnimmt. Außerdem gibt es sie in jeder Farbe, die man haben will und das passend zu seinem eigenen Easpak Rucksack. Der Preis ist auch in Ordnung, vor allem, weil man ja auf Eastpak Artikel eine lange Garantie hat (30 oder 32 Jahre???) und wenn die Mappe in dieser Zeit kaputt geht, kann man die einschicken lassen und man bekommt sie repariert oder eine Neue.
So insgesamt also 5 von 5 Sternen und dafür natürlich auch eine Weiterempfehlung.
Tada…wie ich gerade ausprobiert habe, passt da sogar ein kleines Wörterbuch rein und ein kleiner Taschenrechner auch und jaaa…fast alles eben. Ganz wunderbar das Teil

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten
Queenia

108 Bewertungen, 33 Kommentare

  • anonym

    27.04.2007, 18:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • misscindy

    27.02.2007, 00:30 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh + lg ***

  • Baby1

    08.01.2007, 19:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruß Anita * ~~ *

  • anonym

    06.01.2007, 20:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • blackangel63

    01.07.2006, 22:32 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht --- sh --- :-) ... lg anja

  • anonym

    05.06.2006, 15:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ....... LG, Marianne .... :-)

  • Django006

    11.04.2006, 23:47 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Suggababe2

    06.04.2006, 23:38 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) LG Micha

  • absinth_girl

    06.04.2006, 17:00 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich!

  • LeonTheProfi

    05.04.2006, 16:00 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • moniseiki

    25.03.2006, 21:51 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • Kranich

    25.03.2006, 16:13 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

  • jens1488

    19.03.2006, 15:55 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • Ilka123

    18.03.2006, 00:53 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123

  • horstyzicke

    15.03.2006, 12:04 Uhr von horstyzicke
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben, lg heidi

  • sung1rl

    15.03.2006, 01:49 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • Mogry1987

    12.03.2006, 22:42 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) Würd mich über Gegenlesung freuen :) LG Mogry :)

  • Alphanova1

    12.03.2006, 17:38 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg!!! Lukas

  • sascha6525

    12.03.2006, 17:19 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh, Sascha6525

  • anonym

    12.03.2006, 00:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    jojo hab ich auch ^^

  • skorbut

    11.03.2006, 01:25 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    10.03.2006, 18:51 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, würde mich über Gegenlesung freuen! <br/>LG Sandra

  • Naffy

    10.03.2006, 18:16 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Naffy

  • anonym

    10.03.2006, 17:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....sh...*g*...Lg, Christina

  • nelchen

    10.03.2006, 15:47 Uhr von nelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, würde mich über Gegenlesungen freuen..LG nelchen

  • lemsi

    10.03.2006, 15:31 Uhr von lemsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • anonym

    10.03.2006, 15:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Betthuepfer

    10.03.2006, 15:26 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mein neuer Bericht habe ich gerade eben veröffentlicht aber er wird nicht angezeigt würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust LG Jenny

  • Woelfchen4

    10.03.2006, 15:23 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße vom Woelfchen!

  • morla

    10.03.2006, 15:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • JoergTh

    10.03.2006, 15:15 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr informativer, ausführlicher und lesenswerter Bericht. Hast du sehr gut hinbekommen und deshalb gibt es von mir ein sonniges "sehr hilfreich" Liebe Grüße, Jörg

  • franjanina

    10.03.2006, 15:15 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Nathalie

    10.03.2006, 15:14 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und vlg Nathalie