Eastpak Federmappe Testbericht

Eastpak-federmappe
ab 14,02
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von thomaszanker

Sehr gut für den Altag

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da ich das Etui selber schon sehr lange benutze, wollte ich hier mal einen Beitrag schreiben. Es ist echt ein spitzen Etui, da ich es schon lange habe, es aber keine Gebrauchsspuren zeigt. Wie man es aus dem Hause Eastpach gewöhnt ist, ist natürlich auch die Verarbeitung 1a Qualität. Der Reisverschluß lässt sich gut öffnen, es ist genug Platz für alle Stifte usw. und es schaut auch noch klasse aus. Der Preis von 8.90 € ist meiner Meinung nach sehr günstig. Im Großen und Ganzen ist meine Beurteilung daher: geeignet für alle die ein robustes Etui brauchen, dass auch noch gut aussehen soll. Danke

13 Bewertungen