Eastpak Federmappe Testbericht

Eastpak-federmappe
ab 13,19
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dieanke

Mein treues Mäppchen

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich einmal über ein "ganz wichtiges" Thema berichten, was natürlich jeden Studenten beschäftigt: Das richtige Schlampermäppchen.

Mein Mäppchen begleitet mich schon seit mittlerweile 4 Jahren, es hat mich durch's Abi gebracht und schon viele harte Klausuren mit mir überstanden.

Mein treues Mäppchen
-----------------------------
Mein normales Mäppchen hat im Prinzip dasselbe Design wie die normalen Eastpak-Rucksäcke. Es besteht aus einem einzigen großen Fach, in dem man alle Stifte unterbringen kann und ist einfarbig mit dem eastpak-logo vorne drauf. Es hat genau zwei Vorteile gegenüber einem normalen Leder-Faulenzer: es geht wesentlich mehr rein und es ist aus einem relativ reißfesten Material. Die Ledermäppchen platzen häufig wegen Überfüllung.

Die Schlamperrollen gibt es in jedem Design, wie es auch die Rucksäcke gibt: einfarbig, tarnfarben, mit Blümchen etc. Für jeden Rucksack lässt sich was passendes finden!

Ich denke allerdings, wenn einmal ein Füller ausläuft, wird auch mein eastpak Faulenzer Probleme haben. Schmutzabweisend ist es natürlich auch nicht!!!

Qualität hat allerdings auch ihren Preis: 9,90 Euro, die sich aber auch lohnen!

Gute Qualität, viel Platz und man hat lange was davon: das Eastpak-Mäppchen!



Beide Mäppchen haben 32 Jahre Garantie. Man kann also gar nichts falsch machen...
Eure Anke

29 Bewertungen