Flatrates Testbericht

No-product-image
ab 206,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Fabse

Der Verlauf meiner Internettarife

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es hatte alles sehr früh mit einem 28.8 Modem begonnen. Zu der Zeit hatte mein Vater noch das Wort und ich durfte maximal eine halbe Stunde innerhalb von 2 Wochen. Irgendwann hatte ich dann so lange mit ihm Verhandelt das ich länger und öfter durfte. Kurz darauf bekam ich meinen eigenen PC und wir rüsteten um auf ISDN. Ich begann CS zu spielen und das die meiste Zeit im Internet. Als wir die ersten Internetrechnungen bekamen, die über 100 DM lagen, war erstmal schluss mit Spielen, jedoch kam bald die ISDN Flat von T-Online raus und ich brauchte nicht lange mit meinen Eltern zu reden und wir hatten sie mit als erste. In der ganzen Zeit, wo wir die ISDN Flat hatten habe ich sogut wie nur CS gespielt aber dann als die Flat eingestellt wurde und klar war, dass wir hier noch über ein Jahr auf DSL warten musste habe ich das eingesehen und das CS spielen über das Internet eingestellt, stattdessen begann ich mit Webdesign, hauptsächlich dynamisches Webdesign mit PHP. Naja nun haben wir schon eine ganze Weile DSL Flat, aber über CS bin ich hinweg und ich bin der Meinung ein exzellenter Webdesigner geworden zu sein !

Nun sollte dies ja eigentlich eine Meinung über Flatrates werden als sag ich mal zusammenfassend meine Meinung darüber:
\"Flatrates können das ganze Leben verändern\"

Naja ich glaube die Meinung hilft nicht so wirklich jemandem, aber vielleicht hast du dich ja wenigstens nicht gelangweilt, während du meine kleine Story gelesen hast !

16 Bewertungen