Flatrates Testbericht

No-product-image
ab 206,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von soulfly1972

Flatrate - Die Droge des 21.Jahrhunderts ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie lange haben wir ihr in Deutschland entgegengefiebert.

DIE FLATRATE !

Endlich ist sie da und wir tun alle so (ich spreche da aus eigener Erfahrung), als hätten wir etwas nachzuholen.

Stundenlange Netzsessions bis die Leitung glüht.
Ein erhabenes Gefühl, völlig frei und unbeschwert durch's Netz düsen, ohne auch nur einmal auf die Uhr zu schauen.

So manche/r Ehemann/frau verflucht die Anbieter der Flatrates jetzt schon, obwohl ein Ende noch lange nicht abzusehen ist.
Jetzt kommt doch fast jede Woche ein neuer auf den Markt mit noch günstigeren Tarifen, als der Vorgänger.FunOne,Sonnet,T-Online,NGI....sie alle rühren kräftig in der Werbetrommel.

Abgebrochene Downloads kosten uns nur noch ein müdes Lächeln.Man hat ja Zeit.
Na und-dann lade ich es noch mal runter. Kostet ja nix.
Jetzt lohnt es sich auch endlich, sich für's Surfen von All Advantage und Co. bezahlen zu lassen.

Nicht mehr lange und wir surfen ganz für lau.
Jetzt hat es die Industrie geschafft uns zu arbeitsfaulen Stubenhockern umzupolen, die alles was sie erledigen müssen, online machen.

Aber jetzt kommt die nächste Stufe.

Ich habe ja jetzt was ich will-surfen ohne Ende.
Aber mir geht das nun doch alles zu langsam.
Etwas neues muß her.

T-DSL,Breitband und SKY-DSL sind Schlagworte, die
jedem Internet-User das Blitzen in die Augen schiessen lässt.

Ja ! Absolute Geschwindigkeit !

Eine ganze CD in weniger als 15 Minuten downloaden.
Das wäre so etwas von megagenial.

Und irgendwann haben wir das Ende der Fahnenstange
erreicht.

Aber was kommt danach ?????

Keine Ahnung-ist ja auch egal.

Wofür haben wir denn die klugen Köpfe in der Werbung.
Die lassen sich schon was neues "unverzichtbares" für
uns einfallen.

Erst das Auto, dann der jährliche Urlaub, dann Computer, dann Handys und dann die latrate........mal sehen was wir als nächstes "brauchen".

Für mich als süchtigen Dauerzocker, gibt es auf jeden
Fall in Sachen Internet nichts schöneres als stundenlanges surfen und spielen ,ohne auf die Uhr schauen zu müssen.

In diesem Sinne............Euer Soulfly1972

PS: Auch diesen Bericht habe ich schon bei dooyoo verfasst, bin also der rechtmässige Besitzer dieses Gedankengutes und kein Plagiator *grins*

.....

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • jackywilde

    28.05.2002, 15:24 Uhr von jackywilde
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh ja, das keine ich gut, seit dem mein Kumpel Dsl und die Flatrate hat gibt es immer ein Wochenende vor dem Pc 48 h online.