Freiflug-Affäre des Bundestages Testbericht

No-product-image
ab 5,96
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Mausilein

Die dürfen und werden entlassen was wenn wir sowas machen ?

Pro:

nix

Kontra:

Betrug ist betrug. Betrug gehört bestraft.

Empfehlung:

Nein

Tja wir kleinen Wichte sollten sowas mal machen, ich denke dann haben wir einen Job gahabt und dürfen zurückzahlen, oder es kommt der Stattsanwalt und erzählt uns so nicht, meine Leuts.

Aber mal im ernst Ich verstehe die Welt nicht mehr, nicht das ich denke das wäre jemals anderes gewesen oder, ich denke das es nur jetzt zum ausschlachten für den Wahlkampf benutzt wird.
Dreckigewäsche des anderen Waschen, oder wie man das nennt.

Na Ich Persöhnlich denke wenn ich mir einen Vorteil verschaffe dadurch das ich Arbeite und diesen Vorteil Privat einsetze dann ist es Gemein meinem Arbeitgeber gegenüber und ich bekomme Problemme wenn es rauskommt.
In Diesem Falle bereichern sich einige Herrschaften auf kosten der Steuerzahler. Sowas finde ich Gemein, und es gehört bestraft.
Wie Ahndet man denn sowas nur?
Einfach entlassen ?
Ne zu billig. Betrug ist ein Verbrechen.
Anzeigen und er bekommt nur eine Geldstrafe. Wer weiß denn schon wieviel er sich einheimste?

Ich sage es mal so ! Abschrecken sollte solch Strafe auf jeden Fall, denn so machen es die Richter bei uns \"Kleinen\" ja auch.
Bleibt die Frage des Strafmasses.

Ich sage mal Job wech und er darf kein Öffendliches Amt mehr bekleiden. Begründung: Wer den Steuerzahler betrügt der kann nicht zum Wohle des Steuerzahles denken, also ist er ungeeignet ein Öffendliches Amt auszuüben.

Ich hoffe ihr konntet meinem Denken ( Ideen ) Folgen.

Eure Mausilein.

20 Bewertungen