Friends Testbericht

No-product-image
ab 14,98
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von deventer

Friends "die Beste Serie der Welt"

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

In meinem Bericht geht es um meine Lieblindsserie Friends. Die Amerikanische Comedyserie lauf in Deutschland schon seit etwa vier Jahren. Wie ich darauf gekommen bin ???
++++++++++++++++++++++++++

Ein Freund von mir schaut die Serie täglich und ich dachte schau ich doch auch einmal rein. Direkt von der ersten Folge an, als ich Friends geschaut habe, war ich davon begeistert. Die Serie läuft Montags- Freitags von 18.00- 18.30 Uhr. Es geht um sechs Freunde, die sich immer regelmäßig treffen bzw. in einer Gemeinschaft wohnen. Es handelt sich bei den Personen um: Monica (Courtney Cox Arquette) , Rachel (Jennifer Aniston) , Phibi (Lisa Kudrow) , Ross (David Schwimmer) , Joey (Matt Le Blanc) und Chandler (Matthew Perry).
++++++++++++++++++++++++++++

Monica ist zur Zeit mit Chandler zusammen. Sie kammen zusammen als Ross eigentlich in England heiraten wollte, aber das ging in die Hose. Chandler und Monica haben aus Lust nur eine Nacht miteinander verbracht, aber dann haben sie gemerkt, daß sie sich lieben. Monica ist eine gutaussehende Frau, die immer auf schlau tun und alles planen will. Chandler kritisiert immer alle andren. Er ist so ein Typ der eigentlich nur wenige Frauen bekommt. Rachel war mit Ross verheiratet, aber diese Ehe hielt nicht lange. Zwischendurch hatten Sie immer Streit und wollten den anderen mit einem neuen Freund bzw. Freundin eifersüchtig machen. Aber nachdem Ross Hochzeit ein Schuß in den Ofen war sind sie beide wieder ineinander verliebt.Rachel arbeitet zur Zeit bei Ralph Lauren . Phibi lebte früher auf der Straße. Sie ist etwas verblödet. Sie versucht immer Witze zu machen. Dieses gelingt ihr aber nie, weil niemand drüber lacht. Joey ist auch nicht gerade der Schlauste. Er ist als Schauspieler tätig. Er ist sehr kindisch. Als Haustiere hat er sein über alles liebende Ente, die nie zuletzt kommen darf. Mit seinem Scham bringt er alle zum lachen. Chandler und Joey teilen sich eine Wohnung direkt gegenüber von Rachel und Monica. Dieses ganze Chaos findet in New York statt. Der Stammplatz der Freunde ist im Central Parks Café. Der besitzer des landes versucht die ganze Zeit mit Rachel zusammen zukommen.

19 Bewertungen