Führerschein Testbericht

Fuehrerschein
ab 13,76
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Erfahrungsbericht von Loewe

Autos

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich finde Fahrzeuge eine ganz nützliche sache weil man sonst immer laufen oder mit dem Rad fahren müsste. Aber autos und co. sind auch sehr teuer.Das ist der nachteil,aber sonst ist es eine tolle sache so ein teil.Bloß im sommer wenn es sehr warm ist wierd es im auto sehr heiß,aber im winter kan man heißen und man hat ein dach.Man kann sich aber auch ein caprio kaufen da wierds im aoto nicht heiß und im winter nicht kalt weil man ja das dach öffnen und schließen kann.

12 Bewertungen, 5 Kommentare

  • willibald-1

    06.02.2003, 14:46 Uhr von willibald-1
    Bewertung: nicht hilfreich

    He - auch mit 13 oder 14 kann man doch schon ein bißchen mehr fertig kriegen. Stell Dir vor, DAS würdest Du in der Schule als Aufsatz abgeben. Da würdest Du doch auch glatt eine 6 bekommen!

  • LinkinPark

    19.06.2002, 18:16 Uhr von LinkinPark
    Bewertung: nicht hilfreich

    Ach konnrad Starker Beitrag

  • BruceWilli

    03.06.2002, 16:14 Uhr von BruceWilli
    Bewertung: nicht hilfreich

    Genialer Beitrag echt! Vergeudete Zeit.

  • tina123

    03.06.2002, 16:09 Uhr von tina123
    Bewertung: nicht hilfreich

    Was soll denn das sein???

  • seehuhn

    03.06.2002, 15:46 Uhr von seehuhn
    Bewertung: nicht hilfreich

    Das hat null mit dem Thema zu tun. Außerdem hast du schon fast mehr Rechtschreibfehler wie Wörter in deinem Bericht.