Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von egonman

Kampf gegen den Winterspeck !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

„Fatburner Diät“



Überflüssige Pfunde verliert man durch gezieltes Training am schnellsten da , wo sie zuletzt entstanden sind . Aber nur ein ausreichend langes Konditions-Training , das den Stoff-Wechsel so anregt , dass auch Fett-Reseven angegangen werden , nützt etwas . Mindestens 30 Minuten sollte man sich bewegen , um diesen Effekt zu erzielen . Bei einem 45- bis 60-minütigen intensiven Training kann man zwischen 400 und 700 Kalorien verlieren .

Aber man sollte nicht gleich den ganz großen Erfolg erwarten . Man sollte sich lieber kleinere Teil-Ziele setzen , die man auch wirklich erreichen kann . Man sollte möglichst drei Mal pro Woche aktiv werden und das auch über einen längeren Zeit-Raum zum Beispiel über mehrere Monate beibehalten .

Für das Ausdauer-Training kann man zum Beispiel viel schwimmen gehen , oder bei schönem Wetter auch mal Rad fahren , oder Inline skaten (aber mit dem richtigen Schutz) , laufen und walken . Oder man kombiniert das Training mit verschiedenen Kursen , die im Fitness-Studio oder im Sport-Verein für das jeweilige Problem angeboten werden .

Zum Beispiel „Fatburner“ , das ist ein spezielles Fett-Reduzierungs-Programm oder Spinning , Ergro-Meter-Training in der Gruppe . Man sollte aber auch seine Ernährung seinen neuen Zielen anpassen : Ab sofort weniger Fett und mehr frisches Gemüse . Zahlreiche Tipps hierfür findet man als Interessent in dem Buch „Fatburner - Nahrungs-Mittel zum Abnehmen“ , das ist im Midena Verlag erschienen und der Preis dafür beträgt 10 Euro .



Kann die „Fatburner-Methode“ Nahrungs-Mittel zum Abnehmen sehr empfehlen , in dem Buch werden sehr viele Tipps gegeben und beschrieben , wie der Titel schon sagt über Nahrungs-Mittel bei den man abnimmt wenn man sie verzehrt . Und wenn diese dann auch noch in köstlichen Gerichten zubereitet sind , ist der zu erwartende Effekt noch größer . Natürlich geht das ganze abnehmen nicht von heute auf morgen sondern man muss schon eine gewisse Zeit durchhalten um den gewünschten Erfolg zu sehen , aber es geht man muss nur wollen sonst nützt alles nichts . Wünsche allen die sich vorgenommen haben abzunehmen viel Erfolg , das ihnen das gelingt und das es nicht allzu schwer fällt !

20 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Schnecke999

    05.04.2002, 14:53 Uhr von Schnecke999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe noch nie eine Diät gemacht, aber mein Freund "leidet" gerade... er macht aber die Kohlsuppen-Diät, scheint auch ganz erfolgreich zu sein... Gruß Schnecke999

  • anonym

    05.04.2002, 14:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Beitrag - vielleicht liest man sich ja eins öfters ;-)) - PS: Wenn Du magst kannst Du ja was in mein Gästebuch schreiben

  • Gremlin

    05.04.2002, 14:49 Uhr von Gremlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die einzig gute Diät ist die, die ein Politiker bekommt!