Gewichtsabnahme, Abnehmen & Diäten allgemein Testbericht

Gewichtsabnahme-abnehmen-diaeten-allgemein
ab 12,02
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von Manuela_1978

gesunde Gemüse zum abnehmen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich habe es auch schon mit Crashdiäten versucht. Aber am besten ist immer die gesunde Ernährung.
Hier habe ich einige Gemüsesorten die schlank machen:

Artischocken: Sie entschlacken,regen Leber und Galle an,Fett schneller zu verbrennen.

Tomaten:Kalorienarm und woller Mineralien.Übringens haben die kleinen Cocktailtomaten doppelt so viel Vatamin C wie große.

Staudensellerie: Wirkt stark entwässernd,neutralisiert überschüßige Magensäure.

Roter Paprika: kein Gemüse hat mehr Vitamin C als roter Paprika.Es glättet sogar Orangenhaut und sorgt für einen raschen Aufbau Collagen.

Gemüsegurke: Kalorienarm und feuchtigkeitsreich es macht schlank und schön

Und wer Salz wegläßt und eher pfeffer nimmt kann auch dadurch abnehmen. EIn leckeres Rezept habe ich auch noch:

Tomatensaft:

100 ml Tomatensaft
50 ml Staudenselleriesaft
50 ml Zitronensaft

Mit Staudensellerie servieren

Sehr sehr lecker.

Viel Spass bei den ganzen Gesunden Sachen

Eure Manuela ( ELa)

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • ypsel

    30.12.2002, 00:43 Uhr von ypsel
    Bewertung: weniger hilfreich

    ein bischen wenig info, nehme doch mal Figuline dabei, siehe Bericht von mir

  • Malwina

    25.03.2002, 20:08 Uhr von Malwina
    Bewertung: weniger hilfreich

    naja, ein paar infos mehr wären nicht schlecht, denn nur von dem gemüse sich zu ernähren, das ist dann auch nicht mehr gesund.....