Hewlett Packard HP DeskJet 840C Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Mein schnelles farbiges Flüstermännchen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

S o das war s dann wohl, dachte ich, und schaute hiflos meinen Drucker an, der gerade den Geist auf gegeben hatte.Meine Schuld, beim Patronen einsetzen war irgend etwas schief gelaufen, und mein
Drucker war kaputt.Dabei sollte er mindestens sechs oder mehr Jahre halten, aber das konnte ich nun nicht mehr ändern, ich brauchte einen neuen.

Mit meinem alten den Hewlett Packard 710 C war ich so zufrieden gewesen, also wollte ich wieder
einen HP, da kannte ich mich schon aus.Und zu teuer sollte der Drucker auch nicht sein, für mein kleines Büro genügte ein ganz normaler Drucker.Ich suchte nach dem HP 845c, leider gab es in unserer Nähe keinen einzigen.Zufällig lag mein Quelle Katalog da und ich blätterte mal durch.Und ich entdeckte tatsächlich meinen HP 845 c, den ich dann sofort per Telefon bestellte. Sollte ich einmal Probleme damit haben würde ich einfach zu unserer Quelle gehen und mich beraten lassen.
Sicher wollt ihr jetzt wissen warum ich den Drucker nicht gleich da gekauft habe, ging nicht, dort war er ausverkauft.

Innerhalb von vier Tagen wurde mir der HP 845 c geliefert.Klar das ich ihn sofort anschloß um zu sehen wie das Druckergebnis aussah.Hm, so eine Sauerei, das Kabel vom alten Drucker paßte nicht, der neue hatte ein USB Kabel.Schnell zu meiner Quelle, dort bezahlte ich 9.95 DM und das paßte.Jetzt mußte ich noch den alten Drucker löschen und den neuen eintragen, gar nicht so einfach, denn als ich den neuen in meinen Eistellungen suchte, fand ich ihn nicht.Was jetzt, aha, da war eine CD rom Software dabei.Ich legte sie ein, und jetzt klappte es.Probedruck, super, das war wirklich eine 1 A Photo-
Qualität sogar auf Normalpapier.Dann probierte ich eine Druckseite, sehr gut, laserscharfer Text steht
auf dem Karton, stimmt total.

Und eines sollte ich noch sagen, mein HP 845 c ist flüsterleise 42 dB, und fleißig ist er.In einer Minute druckt er fünf Seiten in Farbe und acht Seiten in schwarzweiß.geliefert wird er mit einer Dreikammer
Farbdruckpatrone und einer zusätzlichen schwarzen Druckpatrone.Bis 100 Blatt Papier nimmt er auf
geliefert wird er mit einem Handbuch, zwei kleinen Heften, einer CD rom Software hp deskjet 845c
series und Kabel, den zwei Tintenpatronen in einem schönen bunten Karton und sehr gut verpackt.
der Preis199 DM, für mich gerade noch akzeptabel..

Ganz toll fand ich noch das große Faltblatt mit der Gebrauchsanweisung, da wird alles Schritt für Schritt genau erklärt. und das in mehreren Sprachen.ich bin sehr zufrieden mit meinem HP 845 c und ich kann ihn bestens empfehlen, für meinen Bedarf ist er total okay.

26 Bewertungen, 4 Kommentare

  • hjid55

    28.05.2007, 00:15 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • ET2000

    20.01.2003, 17:25 Uhr von ET2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe noch den 710c und bin damit auch zufrieden. Umsteigen werd ich noch nicht.

  • hderichs

    12.02.2002, 16:38 Uhr von hderichs
    Bewertung: weniger hilfreich

    abgesehen von der falschen Kategorie... bißchen mehr als Herstellerangaben hätten es schon sein können.

  • Sternschnuppe2002

    12.02.2002, 13:34 Uhr von Sternschnuppe2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi! Sehr informativer Bericht. Weiter so. Liebe Grüße!