Halloren Kugeln Testbericht

Halloren-kugeln
ab 7,41
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von micharhhxx

Eine Schleckerei unterm Weihnachtsbaum

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Gerade jetzt in der Weihnachtszeit kann man sich eigentlich nicht retten vor Naschzeugs und da muss ich dann jetzt auch noch daherkommen und euch hier was übr Halorenkugeln erzählen.
Auf meinem Bunten Teller unter dem Weihnachtsbaum lagen sie drauf in der Version COCOS-MANDEL-CREME, original von Haloren, Deutschlands ältester Schokolandenfabrik, seit 1804.

Die Verpackung:
******************
Kleines Pappkistchen (7,5 x 14cm) relativ unspektakulär mit einigen Cocos-Bäumen und Früchten vorne drauf.
Die Verpackung lässt sich sehr einfach von vorne öffnen, s.d. die ganze Pracht der Kugeln dann vor einem liegt.

Zutaten:
*********
Zucker, Mandeln, Vollmichpulver, Wasser, Glukosesirup, Kakaobutter, Kokosraspeln, Kakaomasse, Butter, Magermilchpulver, Invertin,
Aromen, Säurungsmittel - Zitronensäure, Emulgator - Lecithin

Geschmack:
**************
Diese Kugeln sind einfach der Knaller. Obwohl ich normalerweise nicht so auf Cocos stehe, fahre ich voll auf diese Dinger ab. Wenn man durch die Schokohaut durchbeißt und auf die Füllung trifft, dann empfinde ich das als mehr als lecker. Allerdings schmecken die Diner nur halb so gut, wenn sie nicht im Kühlschrank gelegen haben. Also vor dem Genuss für min. 1 Stunde in den Kühlschrank, damit dann auch die Innenfüllung knackig kalt ist.
In der Mischung aus Schoko-Cocos-Mandel und Creme ist dieses leckere Naschzeug leicht süss und doch fruchtig erfrischend (wenn es denn aus dem Kühlschrank kommt).

Preis/Inhalt:
*************
Da die Dinger auf meinem bunten Teller lagen, kann ich dazu leider nichts sagen und meine Mom wollte auch nicht mit der Sprache rausrücken. Aber bis zu 2Euro halte ich für dieses 125 Gramm Paket nicht für zu teuer.

Fazit:
******
Ich hab die Packung gleich heute Abend komplett aufgegessen und bin schon am überlegen, ob ich meinen kleinen Bruder davon überzeugen soll, mir sein Paket netterweise abzutreten.
Auf jeden Fall werde ich mir die Dinger mal im Sommer gönnen, denn am Strand aus dem Kühlkorb kommen die bestimmt auch richtig lecker!

13 Bewertungen