Haribo Saure Pommes Testbericht

Haribo-saure-pommes
ab 3,92
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### HARIBO STELLT AUCH POMMES HER --- SAURE POMMES ###

4
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser


Vorhin habe ich euch schon einmal ein Produkt vorgestellt, welches ich sehr gerne esse und das möchte ich auch nun noch einmal tun, denn jetzt möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ebenfalls aus dem Bereich der Nahrungsmittel kommt.

Es handelt sich heute bei dem Produkt mal wieder um etwas Namens Pommes, aber diesmal geht es um eine ganz andere Sorte von Pommes, die gar nicht so schmeckt ,wie man es von Pommes gewöhnt ist und irgendwie machen sie auch nicht so satt, wie man es von normaler Pommes kennt.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal die Pommes von Haribo, die ihr auch an sehr vielen Kiosken bekommt und in anderen Supermärkten, die alle so etwas führen. Meiner Meinung nach sind diese sauren Pommes ebenfalls sehr lecker und werden von mir durchaus empfohlen.


Preis:


Für so einen kleinen Beutel zahlt man in der Regel gerade einmal einen Preis von um die 70 Cent, was wirklich nicht sehr teuer ist, aber im Vergleich zu vielen anderen Dingen gar nicht mal so billig erscheint.

Es gibt noch viele andere Anbieter für saure Pommes, bei denen die Pommes grade einmal 40 oder 50 Cent pro Packung kosten, aber diese schmecken in der Regel nicht so gut wie die von Haribo und deshalb kann ich euch andere als die von Haribo leider nicht empfehlen.


Wo bekomme ich sie?


Ich bekomme diese sauren Pommes in jedem größeren Supermarkt der Produkte von Haribo führt. Ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube diese Produkte gibt es sogar beim ALDI zu kaufen und deshalb muss man echt nicht sehr lange suchen, bis man sie bekommt.

Auch andere Läden wie Kaisers etc. haben solche Produkte im Sortiment aber dort sind die Preise natürlich ein klein wenig teurer, als es beim ALDI der Fall ist und deshalb kann ich sie euch nicht so empfehlen.


Mein Fazit:


Die Pommes von HARIBO schmecken sehr süß und zuckrig. Ein paar davon kann man essen und dann bemerkt man, dass sie auch zugleich sehr sauer sind und meiner Meinung nach müsste man auch etwas zu Trinken parat haben.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

25 Bewertungen, 1 Kommentar

  • BaBy1987

    14.06.2005, 19:30 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    aber jaa.. die kenne ich noch von früher, meiner Meinung nach schmecken die aber ein bisschen langweilig.. und richtig sauer sind die doch gar nicht oder? ich hab die eher süßlich in erinnerung... kann mich auch irren -ist dein bericht ;) L