Glade by Brise One Touch Testbericht

Brise-one-touch
ab 6,97
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Wolverine87

Wunderbarer Duft im Badezimmer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

So, nun hab ich es auch getestet dieses kleine Duftspray und hier kommt meine Meinung dazu.

=============================
Verpackung
=============================

Beim 1.Kauf ist es notwendig die Originalpackung zu kaufen, weil darin auch der Dufthalter enthalten ist. Den benötigt man für die Duftpatrone. Sie wird in den Dufthalter eingesetzt.

Die Originalpackung mit Dufthalter und Duftpatrone ist in einer Verpackung aus Pappe enthalten.

Man kann dann aber auch Duftpatronen nachkaufen. Sie sind in verschiedenen Düften erhältlich.

=============================
Anwendung und Erfahrungen
=============================

Beim Kauf sind Dufthalter und Duftpatrone getrennt in der Verpackung. Man muß also die Duftpatrone erst noch einsetzten. Das ist aber kein Problem und wird auf der Verpackung auch gut beschrieben wie es funktioniert.

Der Dufthalter kann dann nach belieben auch aufgehängt oder an die Wand geklebt werden. Die zum Befestigen an der Wand nötigen Klebestreifen sind schon in der Originalverpackung enthalten. Sie kleben auch sehr gut, denn bei uns im Bad ist dieses teil schon einige Wochen angeklebt und es hält noch immer sehr gut.

Zum Sprühen muß nur ganz kurz und leicht gedrückt werden. Der Duft ist wirklich sehr gut, vor allem im Bad ist es eine gute Idee. Aber im Prinzip kann man dieses Duftspray in jedem Raum der Wohnung verwenden. Man sollte aber die Hinweise auf der Verpackung beachten.

Wir verwenden zu Hause immer Limone. Dieser Duft ist schön frisch. Nach dem Sprühen hat man auch eine Weile den frischen Duft, aber leider nur in kleinen Räumen. In großen Räumen scheint der Duft irgendwie gleich zu verschwinden.

=====================
Preis
=====================

Für die Originalpackung mit Dufthalter und Duftpatrone muß man ca. 2,50 Euro zahlen. Die Nachfüllpatronen sind etwas preiswerter und kosten ca.2,00 Euro.

=======================
Mein Fazit
=======================

Brise one touch ist eine gute Idee, um schnell angenehmen Duft zu haben. Vor allem im Bad ist es ein schönes Dufterlebnis. Es stehen viele unterschiedliche Düfte zur Verfügung. Da kann jeder seinen persönlichen Lieblingsduft finden glaube ich.

Die Dauerhaftigkeit einer Patrone ist auch recht hoch. Bei uns reicht sie 4 bis 6 Wochen (nach den Angaben der Packung sind das 100 Anwendungen).

Der Preis ist natürlich etwas hoch. Bei der Originalpackung ist das ja noch einigermaßen OK, aber 2,00 Euro für die Nachfüllpackung finde ich schon sehr teuer.

Abgesehen von dem hohen Preis finde ich dieses Duftspray sehr gut, probieren kann ja nicht schaden.

20 Bewertungen