Kellogg's Crunchy Nut Testbericht

Kellogg-s-crunchy-nut
ab 19,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von surferdude

Der Klassiker mit Charakter

Pro:

süss, gesund

Kontra:

teuer

Empfehlung:

Ja

hallo heute möchte ich euch mal ein Bericht über mein Lieblingsfrühstück schreiben! Kellogs Crunchy Nut!

1. Wie kam ich zu den Teilen, und was verbinde ich damit

2. Geschmack

3. Inhaltsstoffe und Preis

4. Fazit

1. Ich kann mich noch erinner da war ich etwa 4,5 Jahre alt das war so 1988, da brachte mein Vater mal die Kellogs Crunchy Nut mit weil wir sollten nicht immer die anderen total süssen Produkte von Kellogs essen, die aber auch gut schmecken! Also ich ass Kellogs Crunchy Nut eigentlich nur am Samstag und Sonntag Morgens von 5 Uhr bis 8 Uhr, weil da die ganzen Toons liefen! Also mein Bruder standen immer so gegen 5 auf weil die Toons damals noch viel geiler warn Scooby Doo und wie die alle geheissen haben, ich deckte mir damals immer den Tisch, dazu gehörte, eine Unterlage, 1 L Milch, die dose mit kaba und die Crunchy Nuts. Zuerst schüttete ich immer die Crunchy Nuts in die Schüssel, darüber kippte ich ein wenig Kaba und danach wurde die Schüssel mit Milch aufgefüllt, ich rührte ein wenig um und verschlang sie innerhalb von wenigen Minuten weil sie nach der Zeit schlaprig werden und das schmeckt dann nicht mehr so, so ass ich etwa 3 Schüsseln. Danach war ich satt und konzentrierte mich nur noch aufs Toon schaun, damals im Wohnzimmer.
Nach einiger Zeit da waren wir dann 7 mein Bruder und ich, verbot uns unsere Mutter um 5 Uhr aufzustehen weil wir so viel Lärm machten, also konnten wir erst um 8 Uhr damit beginnen Toons zu schaun und die leckeren Kelloggs Crunchy Nuts zu essen, so hielt das über Jahre. Nach dem Frühstück warn dann meistens so um 11,12 Uhr die Jugendspiele vom Fussball, und wir warn nicht schlecht,liegt glaub ich auch etwas an der Kraftnahrung Kellogs Crunchy Nut. Ja das war sie diese Zeit am Samstag und Sonntag! Jetzt ess ich sie immer noch gerne aber nicht mehr so häufig, aber ich erinnere mich danach immer an die Zeit als ich damit anfing.

2. Der Geschmack ist wirklich super, man beisst drauf spürt ein wenig Nuss mit Honig, es ist unbeschreiblich, man muss es einfach mal ausprobieren.

3. also die Inhaltsstoffe sind glaub ich Weizen, Nüsse, und Honig, natürlich warscheinlich irgendwelche Chemikalien die nicht gesund sind, aber das interesiert mich nicht, weil ich mich sehr ausgewogen ernähre.

Der Preis ist glaub ich ziemlich hoch aber den weiss ich nicht weil ich sie nicht kaufe, aber so um die 3,4 Euros schon für ne grosse Packung. Die gibts überall.

4. also ich kann die Crunch Nuts wirklich jedem empfehlen der was von gesundem, natürlichem Frühstück versteht. Danach kanns dann in den Tag gehen.

Klingt alles ein bisschen kindisch aber so ists halt aus meiner Sicht

tschau