Klosterfrau Melissengeist Testbericht

Klosterfrau-melissengeist
ab 3,75
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
4,29 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  50 - 75%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  fast keine

Erfahrungsbericht von Lakisha_1

Ein Natur Heil Produkt das ich nicht vermissen möchte, vor allem bei meinen Kopfschmerzen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe leser und Leserinnen

ich hoffe diesmal das man meinen Bericht nicht meldet, ich gab mir gestern voll die mühe und dann hatte jemand den bericht gemeldet da er dachte das es ein doppelaccount gibt da einer meiner Artikel fast identisch mit dem anderen waren.
Wie gesagt, wenn andere etwas kopieren dann kann ich da nichts dafür. Deshalb hoffe ich diesmal das der jenige der es gemeldet hat, diesen einen Artikel vergesst und sich auf die neuen bezieht die ich schreibe.
Danke im voraus.

Nun zu dem Artikel den ich euch vorstellen möchte, er heißt Klosterfrau Melissengeist.
Ich kannte diese Natur Arznei früher persönlich nicht, hatte den Namen zwar schon oft gehört vor allem von meiner Oma und gesehen habe ich die Packung auch schon oft im Laden, aber Erfahrung habe ich nie damit gemacht.
Jetzt möchte ich es nicht mehr vermissen.
Wenn ich z.b. mich nicht gut fühle weil ich die Grippe habe, oder einfach gestresst bin und dadurch voll kaputt, dann nehme zwischen 1 bis 3 mal am Tag 5-10 ml ein, die höchst menge ist jedoch 25 ml am Tag. Man sollte am besten ein Glas wasser dazu trinken damit es nicht so stark ist.
natürlich kann man es auch gegen andere Symphtome einnehmen,
wie z.b. -Besserung des Allgemeinbefindes ( Nerven, Herz-kreislauf mit innere Unruhe und nervosität);
-Bei Wetterfühligkeit, zur schlafbereitschaft ( das man endlich mal in ruhe ausruhen bzw schlafen kann);
-Bei Magen und Darm Probleme, bei Neigung und Völlegefühl sowie bei Blähungen
-Bei erkältung.
-Stressfaktoren wie, Lärm, Hektik, Leistungsdruck, Probleme, Aufregung....

Ich persönlich benütze es auch wenn ich kopfschmerzen habe, diese habe ich leider sehr oft und manchmal hift nicht, da greif ich dann zu Klosterfrau Melissengeist.
Ich nehme es aber nicht flüssig ein, sondern tue ich ein paar tropfen auf meine finger und schmiere diese auf meine schläfen und kopf ein,wo sich die schmerzen halt befinden.
nach ca. 15 - 20 Minuten sollte es besser sein.
Man kann es auch äusserlich ein nehmen wenn man z.b. muskel kater oder sonstige muskelverspannungen hat.
hatte es nicht glauben können aber es stimmt, wirklich.

Testet es doch einfach selbst oder fragt verwandte oder bekannte aus eurer älteren generation, die können euch bestimmt was dazu sagen.
wie gesagt ich finde es super. Und bevor ich zu irgendwelchen Tabletten greife (da soviele ja nicht immer gut für die Leber sind und auch süchtig machen können), greife ich lieber auf die Natur Therapie von Klosterfrau Mellissengeist.





Adresse:
MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Gereons-mühlengasse 1-11
50670 Köln
Telefon: 0221/1652-0
Fax: 0221/1652-237

Internet: klosterfrau@klosterfrau.de

63 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    02.11.2009, 11:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Daniela

  • MasterSirTobi

    28.10.2009, 00:30 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • tina08

    27.10.2009, 20:57 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • muttibremer

    25.10.2009, 01:33 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Angelika

  • Bunny84

    22.10.2009, 20:08 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich und liebe Grüße sendet BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen.

  • kathrin.marko@yahoo.de

    22.10.2009, 17:25 Uhr von kathrin.marko@yahoo.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut für die jetzigen tage die kommen

  • Mondlicht1957

    16.10.2009, 20:19 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich dein Bericht Liebe Grüsse

  • willma1984

    16.10.2009, 19:19 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)

  • frankensteins

    16.10.2009, 14:27 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    uraltes Hausmittel, das wirklich hilft lg

  • tk7722

    16.10.2009, 13:44 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • liebes35

    16.10.2009, 13:43 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • katrinj83

    16.10.2009, 10:43 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

  • MoeGott

    15.10.2009, 22:46 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr hilfreich von mir. schöner bericht. freue mich auf gegenlesungen. lg aus augsburg!

  • melliCLP

    15.10.2009, 22:10 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hoffe natürlich auf Gegelesungen ;) Melli

  • liskeen

    15.10.2009, 21:48 Uhr von liskeen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freu mich über Gegenlesung. LG

  • sigrid9979

    15.10.2009, 21:33 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut...weiter so...Lg Sigi