Knorr Fix für Nudel-Schinken Gratin Testbericht

ab 5,50
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von jeanne

♥ Jeanne kann kochen

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

ganz leicht zu kochen

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zuerst: Diesen Bericht hab ich schon vor 2 Jahren geschrieben, da war ich noch 10.

--------------------------------------------------------------------------------------


Immer am Donnerstag ist es bei uns so das keiner daheim ist, wenn ich aus der Schule komme.

Ich habe dann aber Hunger und keine Lust nur ein Brot zu essen. Meine Nana(das ist meine Oma, aber Oma hört sie garnich gern) sagt immer: etwas warmes braucht der Mensch.

Weil ich schon kochen kann aber nicht an die Kochplatten darf wenn ich allein bin, mach ich mir was im Backofen. Das geht leicht und wenn es passirt das ich den ofen nicht ausmache, ist das nicht so schlimm wie bei einer Kochplatte.

Schon öfters habe ich mir Nudel-Schinken-Gratin gemacht. Das schmeckt gut und geht einfach.

Ich nehme die Hälfte einer Packung Nudeln und tu sie in unsere Auflauf Form. Dann brauch ich nur noch ein bischen Schlagsahne und Wasser zusammen einen halben Liter, und darein das Pulver rühren. Dann giesse ich alles über die Nudeln und stelle das in den Backofen.

Auf der Packung steht wie heiß und wie lange.
Es dauert eine halbe Stunde. Ich tu aber keinen Schinken rein. Bis das Essen fertig war ist auch meine Mama gekommen. Ich habe aber trotzdem meinen Auflauf allein gegessen, weil der nicht vegan ist. Da hat sie Pech gehabt.

Aufpassen muss ich, wenn ich das Essen aus dem Ofen hole. Da brauche ich immer 4 Topflappen.
Eure Jeanne

115 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Iris1979

    16.12.2008, 20:31 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • DIETERBAER4711

    27.10.2008, 13:33 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz herzliche Grüße von Petra :-)

  • Jerry525

    06.10.2008, 23:03 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet lg JERRY

  • Animagus17

    05.09.2008, 22:21 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE wünsch ich Dir

  • blackangel63

    05.09.2008, 00:13 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    sChOeNeN aBeNd !!!.....

  • Mondlicht1957

    07.07.2008, 22:36 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht Liebe Grüsse

  • paula2

    19.03.2008, 18:03 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Fantomiss

    19.03.2007, 22:29 Uhr von Fantomiss
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir gefällt dein text. zuerst weil du da noch 10 warst, zweitens, weil man nciht immer einen roman über eine fixtüte schreiben muss und 3. finde ich ihn einfach sympathisch :) liebe grüße!

  • misscindy

    23.01.2007, 22:14 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh + lg ~~~

  • Estha

    27.07.2006, 14:44 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • kengi

    27.07.2006, 01:02 Uhr von kengi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit 10 schon zu kochen angefangen - nicht schlecht! Ich mag die Fertig Packungen von Knorr auch gerne. Geht schnell und scheckt trotzdem.

  • andrea30b

    15.05.2006, 12:12 Uhr von andrea30b
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>viele Grüße andrea30b

  • Venezianerin_2005

    25.04.2006, 00:51 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg :o) Ina

  • antjeeule

    03.01.2004, 18:03 Uhr von antjeeule
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...riecht aber auch ziemlich gewöhnungsbedürftig. ;-) Ich finde es Klasse, dass du schon so selbständig bist. Lieben Gruß, Antje

  • Celina

    24.06.2003, 21:13 Uhr von Celina
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht.muss wohl öfter bei dir reinschauen..*gruß*von*mir*

  • Ostfriesenhirn

    09.02.2003, 00:23 Uhr von Ostfriesenhirn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nun habe ich richtig Hunger bekommen. Dein Bericht ist süß geschrieben und ich denke das Du auf jeden Fall ernst genommen wirst ;-). LG Nicole

  • ET2000

    03.02.2003, 19:16 Uhr von ET2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Pssst, sag das nicht zu laut das Du kochen kannst. Sonst musste nachher immer kochen, weil Deine Mama nicht mehr will :-)

  • Engelkarina

    10.01.2003, 10:28 Uhr von Engelkarina
    Bewertung: sehr hilfreich

    Stimmt, der geht ganz einfach und schmeckt toll!

  • Indigo

    07.10.2002, 10:33 Uhr von Indigo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist mir schon klar, dass Deine Nana darauf besteht, dass der mensch etwas warmes braucht. Ich kenne menschen, die sind dreißig Jahre älter als Du und können das nicht, nicht wirklich! Zudem ist es herzerfrischend, dass Du darauf hinweis

  • katze2103

    22.09.2002, 19:23 Uhr von katze2103
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gemacht

  • little_maryann

    13.08.2002, 22:11 Uhr von little_maryann
    Bewertung: sehr hilfreich

    Find ich echt klasse, das Du das allein zubereitest.

  • Mallonn

    27.06.2002, 17:30 Uhr von Mallonn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Erklär mir mal den Begriff "vegan" den hab ich in dem Zusammenhang nicht ganz verstanden. Oder meinst du doch "Extrem vegetarisch" d.h. überhaupt keine Tierprodukte?

  • ReginaKuehn

    02.05.2002, 19:31 Uhr von ReginaKuehn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Berichte schreibst Du..., VG, Regina.

  • silke-silke

    01.05.2002, 17:22 Uhr von silke-silke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön, dass du mit 10 Jahren dir schon was alleine kochen kannst und auch bei yopi schreibst. Weiter so! Gruß von Silke

  • DrDuke

    14.04.2002, 13:34 Uhr von DrDuke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das Zeug schmeckt wirklich gut

  • Andreas1501

    14.04.2002, 13:33 Uhr von Andreas1501
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich brauche auch immer mindestens 4 Topflappen *g*, wenn ich was aus dem Ofen hole...